Erst mal ein Dankeschön

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Sed Nox, 12.04.2012.

  1. #1 Sed Nox, 12.04.2012
    Sed Nox

    Sed Nox Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Morgen

    Bevor ich mich mal vorstelle, ein ganz dickes Danke an Alle die so fleißig ihr Wissen an andere weitergeben, und mit Rat helfen.

    Ich bin seid den 01.01.2012 aktiv im Training. Ich bin 35 Jahre alt, also läuft meine Verbrennung und Regeneration langsam schon etwas langsamer. Aber besser spät als nie.

    Mein Traingsplan sieht momentan wie folgt aus

    - 20 cardio ( meist Rad zum warm werden)
    - classischer 3 er Splitt ( genaueres später)
    - 30 min. cardio ( crosstrainer)
    - dann noch mal 3 Geräte mit für mich max. schaffbaren Gewichten und 3 mal 12 wdh. Bauch an der Schrägbank.

    Das jeden 2 Tag

    Das Ziel meines Trainings ist, ich sags ganz offen, meiner Eitelkeit zugenügen. Ein spezielles sportliches Ziel gilt es nicht zu erreichen.
    Ich habe einfach nur freude am Sport, und am Körperkult.

    Viele Antworten auf meine Fragen konnte ich hier schon finden, und freue mich auf einen kontruktiven Austausch, und wünsche Jedem ein erfolgreiches Training.

    LG Sed Nox

    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie gerne behalten. :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 12.04.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Na dann ein herzliches Willkommen :)
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    willkommen und viel spass
     
Thema:

Erst mal ein Dankeschön

Die Seite wird geladen...

Erst mal ein Dankeschön - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. Bei Aufbau erst mal undefinierter???

    Bei Aufbau erst mal undefinierter???: Hi, ich habe in letzter Zeit etwas mehr reingehauen mit dem Essen, und mit erhöhten Gewichten habe ich in den letzten ca. 7 -10 Wochen am Arm...
  5. Ca. 15%BF: Erst Muskelaufbau und dann auf 10 runter?

    Ca. 15%BF: Erst Muskelaufbau und dann auf 10 runter?: Hallo beisammen, da der Sommer langsam aber sicher näher kommt, mache ich mir Gedanken, wie ich meine optimale Figur bis dahin erreichen kann....