Erste Defi Phase?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von delta, 02.12.2007.

  1. delta

    delta Foren Held

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    Also,

    ich habe gestern mit einem Freund gesprochen und wir haben uns jetzt ein Ziel gesetzt! Wir wollen bis März 2008 noch weiter machen mit Kraft und Muskelaufbau und dann die erste Defiphase beginnen.

    Wie seht Ihr das? Kann man sowas so derart planen? Und wie macht man das dann am besten? Weniger Gewichte? Mehr Wiederholungen?

    Und wie schaut das mit der Kraft aus? Schwindet die dann nicht wenn man weniger Gewichte auflegt?

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

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    Kommt immer drauf an wann man seine Defi für sich selbst starten will. Ich selbst fang Anfang Februar damit an. Was ist dein Ziel bis zum Sommer.

    Man kann mit den Gewichten runter gehen, aber ich persönlich trainiere hart weiter, werde es mal mit Kraftausdauer versuchen und danach wieder meine whd zwischen 8 und 12 halten.

    Du wirst bestimmt Kraft und Muskeln etwas verlieren, kommt immer drauf an. Bei deiner Ernährung fährst du dann im Defizit und hast somit nicht die ausreichende Power um Muskeln aufzubauen.

    Man kann sagen in der Defi-Phase trainiert man um seine Muskelmasse zu halten und nicht zu verlieren.
     
  4. #3 Spongebob, 02.12.2007
    Spongebob

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    Planung und soweiter ist gut. Kann/sollte man machen.
    Gewichte und wiederholungen solltest du so weiterfahn weil du nur so deine wertvolle Muskelmasse zum größten teil behälst.

    Schau mal Wody´s Bauchmuskelthreats im Lexikon an. Da steht alles drin was du wissen solltest. Wenn dir das nicht zusagt kann man auch eine andere Diätform machen wie zB. die AD(AnaboleDiät).
     
  5. delta

    delta Foren Held

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    also mein ziel soll bis zum sommer folgendes sein!

    vielleicht 50-70% des überfälligen fettes verlieren und das was ich an muskelmasse gewonnen habe etwas herauszuarbeiten!

    ich denke wenn ich bis märz so weiter trainiere werde ich noch einiges zulegen können! ich bin ja jetzt schon begeistert was ich in den letzten 2 monaten alles erreichen konnte!

    bin nie einer der schmächtigsten gewesen, aber ich habe doch schon etwas zugelegt! vor allem an der brust und im rücken! die ringe an der hüfte stören noch unendlich! aber dafür habe ich das cardio und die ernährung!

    obwohl ich die ernährung die letzte woche etwas schleifen gelassen habe! aber ab morgen geht es wieder los mit strikter diät nach ernährungsplant! viel protein und eiweiß, wenig kh´s und wenig gesättigte fettsäuren!
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

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    Wenn du jetzt noch zulegen willst schraub die kohlenhydrate nochmal hoch bis du deine Defi anfängst
     
  7. delta

    delta Foren Held

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    hm... also mein generelles trainingsziel ist ja eigentlich die gettreduktion!
    gewicht will ich ja nicht verlieren! ich habe halt angst, wenn ich zu viele kh zu mir nehme, dass das fett nicht schwindet!

    halte mich dabei so ein bisschen an woodys plan!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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