erste defi

Diskutiere erste defi im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; ich habe jetzt ca 8 monate masse trainiert, und rund 7 kilo zugenommen. jetzt habe nich noch 1monat zeit bevor ich keine möglichkeit mehr auf...

  1. #1 Harry:p, 07.07.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    ich habe jetzt ca 8 monate masse trainiert, und rund 7 kilo zugenommen.

    jetzt habe nich noch 1monat zeit bevor ich keine möglichkeit mehr auf kraftraum habe.

    meine frage ist ob ich den letzten monat jetzt so weiter tranieren soll oder ob ich eine sogenannte defi phase machen soll.

    wenn ja wie muss ich da vorgehen und was bringts genau
     
  2. #2 savashi, 09.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    also ob du eine Defi machen willst, hängt von deinen Zielen ab.

    Eine Defi macht man normalerweise um das überschüssige Fett, dass man sich in der Massephase angefuttert hat, loszuwerden.

    Je nach der Art der Defi, verliert man auch bsichen an Muskelmasse. Die fällt meist aber kaum auf, da die Muskeln ansich krasser erscheien, weil sie in der Defi freigelegt werden. Wenn du aber zufrieden bist mit deinem KFA, da mach ruhig weiter mit Masse.
     
Thema:

erste defi

Die Seite wird geladen...

erste defi - Ähnliche Themen

  1. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  2. Die erste Defi

    Die erste Defi: So, es wird höchste Zeit, dass ich abnehme ^^ Ersteinmal grundlegende Daten: Größe: 1,65cm Gewicht 75kg !!!!!!!!!!!!!!!! Bauchumfang: ca....
  3. Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.

    Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.: Bisher habe ich viele Tipps hier beherzigt. Nur leider nicht in den letzten 6 Monaten. Bin aufgegangen wie eine efekuchen ;-) So nun ist...
  4. wer kann mir ein defi plan erstellen

    wer kann mir ein defi plan erstellen: hallo zusammen, habe echt große probleme mir einen ep zu erstellen. bin absoluter anfänger in der richtung. gibt es vielleicht jemanden der...
  5. erste Defi / Angst muskeln zu verlieren

    erste Defi / Angst muskeln zu verlieren: Hab zwar früher ( ab 2005 ) schon ma trainiert aber nie mit ep und nich so regelmäßig...jezt hab ich seit märz 5mal wöchentlich Trainiert, mit ep...