Erste Defiphase - Einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von kaNe1337, 15.04.2009.

  1. #1 kaNe1337, 15.04.2009
    kaNe1337

    kaNe1337 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck
    Sooo... der Sommer steht vor der Türe, ich vorm Spiegel und aufgrund dessen die Defi-Phase ins Haus! Meine Erste!

    Ich habe vor 5 Monaten angefangen zu trainieren und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, ich habe zwar Fett zugelegt, aber das versuche ich jetzt in den Griff zu bekommen. Lohnt sich das nach 5 Monaten training schon? ich will nicht noch weiter zunehmen und wollte desshalb jetzt halt die Defi machen!
    Mir ist klar das das vor dem Sommer nichtmehr so ganz klappen wird aber anfangen muss man ja iwann mal!

    Habe mir EPs durchgelesen, auf mehreren Seiten meinen Energiebedarf berechnet (2750 kcal) etc.
    Meinen Körperfettanteil weiss ich leider nich, iwas zwischen 0 und 100% wirds wohl sein. Wäre es wichtig den zu wissen? oder wäre das eher so eine vorher nachher Bestätigung?Mein Plan ist es, täglich eine Einheit auf meinem Ergometer einzulegen und halt nen Defi-EP einzuhalten.


    Mein großes Problem sind Supplements. Habe da einfach keine Ahnung von! Würde eine Defi ohne Subs auch klappen oder sollte ich wirklich z.B. Whey und BCAA's nehmen. Habe mein Training bisher nur Magerquark etc unterstützt, dachte mir, da ich noch am Anfang stehe lohnt das vllt noch nich so ganz. Gibts da vllt auch Einsteigerprodukte und welche Produkte könntet ihr mir für die Defi empfehlen?

    Was wäre noch zu beachten? Sollte ich nach meinem normalen TP weitertrainieren? ich wollte mir wenn ich wieder in die Massephase gehe nen neuen TP zusammenstellen.

    Vielen Dank schonmal,

    Lg Emil
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
     
Thema:

Erste Defiphase - Einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Erste Defiphase - Einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...