Erste Defiphase - Einige Fragen

Diskutiere Erste Defiphase - Einige Fragen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Sooo... der Sommer steht vor der Türe, ich vorm Spiegel und aufgrund dessen die Defi-Phase ins Haus! Meine Erste! Ich habe vor 5 Monaten...

  1. #1 kaNe1337, 15.04.2009
    kaNe1337

    kaNe1337 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck
    Sooo... der Sommer steht vor der Türe, ich vorm Spiegel und aufgrund dessen die Defi-Phase ins Haus! Meine Erste!

    Ich habe vor 5 Monaten angefangen zu trainieren und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, ich habe zwar Fett zugelegt, aber das versuche ich jetzt in den Griff zu bekommen. Lohnt sich das nach 5 Monaten training schon? ich will nicht noch weiter zunehmen und wollte desshalb jetzt halt die Defi machen!
    Mir ist klar das das vor dem Sommer nichtmehr so ganz klappen wird aber anfangen muss man ja iwann mal!

    Habe mir EPs durchgelesen, auf mehreren Seiten meinen Energiebedarf berechnet (2750 kcal) etc.
    Meinen Körperfettanteil weiss ich leider nich, iwas zwischen 0 und 100% wirds wohl sein. Wäre es wichtig den zu wissen? oder wäre das eher so eine vorher nachher Bestätigung?Mein Plan ist es, täglich eine Einheit auf meinem Ergometer einzulegen und halt nen Defi-EP einzuhalten.


    Mein großes Problem sind Supplements. Habe da einfach keine Ahnung von! Würde eine Defi ohne Subs auch klappen oder sollte ich wirklich z.B. Whey und BCAA's nehmen. Habe mein Training bisher nur Magerquark etc unterstützt, dachte mir, da ich noch am Anfang stehe lohnt das vllt noch nich so ganz. Gibts da vllt auch Einsteigerprodukte und welche Produkte könntet ihr mir für die Defi empfehlen?

    Was wäre noch zu beachten? Sollte ich nach meinem normalen TP weitertrainieren? ich wollte mir wenn ich wieder in die Massephase gehe nen neuen TP zusammenstellen.

    Vielen Dank schonmal,

    Lg Emil
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
     
Thema:

Erste Defiphase - Einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Erste Defiphase - Einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...