erste eca kur!! wie?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Locke85, 20.05.2006.

1. #1 Locke85, 20.05.2006
    Locke85

Locke85 Hantelbankwärmer

laut hersteller soll man eine kapsel am tag zu sich nehmen. manche sagen aber man soll sich 2 kapseln am tag geben. wie wirkt es nun besser?? laut hersteller oder nach dem gebrabbel von manchen leuten??

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Welcher Stack von welchem Hersteller?

4. #3 Locke85, 22.05.2006
    Locke85

Locke85 Hantelbankwärmer

all stars ECA Thermogenic formula 4

5. #4 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Hersteller sagt 3-9 je nach Körpergewicht. Ich tendiere zu 3 mal 2 Tabs 30 min vor den Mahlzeiten.

6. #5 Locke85, 22.05.2006
    Locke85

Locke85 Hantelbankwärmer

alles klar dann weiss ich bescheid

7. #6 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

2 Tabletten entsprechem dem Koffeingehalt einer Tasser Filterkaffee. Von daher denke ich ist die Einnahme von 6 am Tag okay. Viel Erfolg.

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Locke85, 19.06.2006
    Locke85

Locke85 Hantelbankwärmer

FERTIG!

die ersten 120 tabs sind nun verbraucht und ich muss sagen, hab meinen körperfettanteil um 3% gesenkt und muskel zugelegt.man sieht nach schon fast 1 monat ergebnisse, was fotos beweisen! jetzt erstmal 3 wochen pause und dann aufs neue!!

10. #8 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

erste eca kur!! wie?

Die Seite wird geladen...

erste eca kur!! wie? - Ähnliche Themen

1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. negative Hantelbank (verstellbar)

negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...