Erste Erfolge?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Gti-Ulle, 09.05.2007.

  1. #1 Gti-Ulle, 09.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Hi,
    hab mal ne frage zum Thema training :alarm: !
    Wie lange habt Ihr trainiert bis Ihr die ersten optischen Erfolge :-D gesehen habt?
    Ich weiß das ist bei jedem anders,darum frage Ich ja!
    Trainiere jetzt seit einem Jahr und bin net so richtig zufrieden :oops: !
    Wie sieht das so bei Euch aus,
    Tschau Ulf
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackWhite, 09.05.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Deinen Daten zufolge solltest du aber mächstig stolz auf deine Leistung sein !

    Die ersten Erfolge habe ich so nach 4-5 Monaten bemerkt...
     
  4. #3 dessmik, 09.05.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    hallo git-ulle. Wie du schon sagtest ist es bei jedem unterschiedlich. Ich denke sichtbare Erfolge sind ab ca. 4-6 Monaten bemerkbar wobei es bei definierten Leuten natürlich viel krasser vom optischen her ausfällt aber glaub mir du machst bestimmt auch Fortschritte nur bei dir fallen sie eben nicht so ins Gewicht :mrgreen: da du von Haus aus schon sehr massig bist. Aber lass dich nicht entmutigen - zieh dein Massetraining komplett durch und dann fang an zu definieren und glaub mir dann hast du bestimmt einen sehr sehr guten Körper - dich Muskeln werden erst so ab ca 10% KFA richtig sichtbar

    Viel Erfolg
     
  5. #4 taattoo1976, 09.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Bei mir hat es ca. 7-8 Monate gedauert.Aber ich war auch nen dürrer Vogel.Aber glaub mal zufrieden ist man nie 100%tig.Scheiss Sucht. :mrgreen:
     
  6. #5 Gti-Ulle, 09.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Hi,
    danke für die schnellen Antworten.
    Empfinde mich aber garnet als massig!
    Deswegen habe Ich ja mit dem Training angefangen.
    Das mit dem Körperfett ist so ne Sache,wie kriege Ich es radikal runter?
    Und vor allem,wie messe Ich es richtig.
    Hab meins mit der Waage festgestellt,glaub aber net das das so genau ist,oder?
    Ulf
     
  7. #6 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    totaler müll!!! wenn dus genau haben willst kauf dir den caliper hier aus dem shop!
     
  8. #7 Gti-Ulle, 09.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Ja konnte Ich mir schon denken das so ne Waage Schrott ist!
    Caliper? Und weiter,wo find Ich den?
    Ulf
     
  9. #8 Anonymous, 09.05.2007
  10. #9 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Erfolge haben auch so 6-8 Monate gedauert bis sie etwas ersichtlich waren. Habe ja den vergleich in der Galerie ;-)
     
  11. #10 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh.. 6Wochen..
     
  12. #11 Hantelfix, 09.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    6-12 Monate - je nachdem, was man als Erfolg sieht.
     
  13. #12 Gti-Ulle, 09.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Also denke auch,das Problem ist das man es selber gar net wirklich sieht!
    Man denkt immer,das könnte noch viel mehr sein und das Problem ist,
    so schnell wie man es will geht es nun mal net!
    Also wie krieg Ich am schnellsten Körperfett runter,Jungs?
    :-D Ulf
     
  14. #13 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Cardio, Cardio, Cardio und ne Low-Carb oder ketogene Diät.
     
  15. #14 Gti-Ulle, 09.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Will auf jeden Fall mehr rad fahren!
    Jetzt rein beim trainieren bau Ich doch auch Fett ab,oder?
    Was sind denn das für Diäten( :confus: :confus: :confus: )
    Ulf
     
  16. #15 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Krafttraining kommst Du nciht auf den Umsatz einer Cardioeinheit. Da hilft nur 3-4 mal die Woche 45-60 Min. Cardio.

    Low Carb = Viel Protein, Wenig Kohlenhydrate & Wenig Fett
    Ketogene Diät = Viel Protein, absolut minimerte Kohlenhydrate und moderate Mengen an guten Fetten.
     
  17. #16 Gti-Ulle, 09.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    OHA,das klingt ja verdammt gesund!
    Naja hilft ja alles nicht,hab immer Angst das man dann gleich wieder abnimmt und das will Ich ja nicht unbedingt!
    Ulf
     
  18. #17 taattoo1976, 09.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Du meinst wohl du wills dann nicht gleich wieder zunehmen oder?!
     
  19. #18 Gti-Ulle, 09.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Ne Ne,Ich meine schon abnehmen,wollte schon noch paar Kilo drauf,
    natürlich kein Fett!
    Ulf
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei einer gut geplanten Diät hält man das Ergebnis auch.
     
  22. #20 Gti-Ulle, 09.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Geh Ich eigentlich recht in der Annahme,das man bei gutem Training an Gewicht zunimmt oder hält sich das die Waage,da man ja Fett ab und
    Muskel aufbaut?
    ulf
     
Thema:

Erste Erfolge?

Die Seite wird geladen...

Erste Erfolge? - Ähnliche Themen

  1. AD - erste kleine Erfolge

    AD - erste kleine Erfolge: Hallo zusammen, habe nun die ersten 2 Wochen AD hinter mir. Noch 4 Tage, dann folgt der erste Refeed-Tag. Man, was freu ich mich darauf. Habe...
  2. ersten Erfolge

    ersten Erfolge: So wollte mal die ersten Erfolge posten und mich für die guten Tipps hier im Forum bedanken. :anbeten: Also ich hab mich ja Ende 2006 im...
  3. Erste Erfolge

    Erste Erfolge: Alsoooooooooooo....heute hat meine Waage mir 54,7Kilo abgezeigt ^^...ich hab also meinen ersten Erfolg :)
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...