Erste Erfolge?

Diskutiere Erste Erfolge? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Fett abauen und dabei konstens Muskeln aufbauen ist ein sehr schwerer und langjährier Prozess und kaum miteinander zu verinbaren, Da man für den...

  1. #21 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett abauen und dabei konstens Muskeln aufbauen ist ein sehr schwerer und langjährier Prozess und kaum miteinander zu verinbaren, Da man für den Muskelaufbau eine andere Ernährung braucht als für den Fettabbau.
     
  2. #22 Gti-Ulle, 09.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Aber man kann doch beim trainieren Masse aufbauen und dabei trotzdem
    fit aussehen oder?
    Denn durch das ständige Training bleibt doch alles straff!
    Lieg Ich da richtig?
    :confus:
    Ulf
     
  3. #23 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du baust klar Masse auf, bist aber nicht so definiert wie jemand der grade nach dem Masseaufbau eine fettabbauende Definitionsphase durchzieht. Was aber dennoch nicht heißt, das man nicht fit ausschaut.
     
  4. #24 Gti-Ulle, 09.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Mir ist es schon wichtig,das man nicht wie ein klumpen aussieht!
    Es soll sich schon die Waage halten,massig aber doch definiert!
    Ulf
     
  5. #25 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schmetter erstmal ne schöne Defiphase hin und brenn das Fett weg und dann bau dediziert Masse auf. Es motiviert viel mehr aufzubauen, wenn man die Muskeln arbeiten sieht.
     
  6. #26 Gti-Ulle, 09.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Das heißt genau?
    Mehr Cardio und Diät,als Kraft?
    Ulf
     
  7. #27 Pullface, 09.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Jap , denke das hat er damit gemeint :-D
     
  8. #28 Gti-Ulle, 10.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Aber das heißt ja Ich müßte mein ganzes Training umstellen!
    Jetzt wo Ich gerade einen Trainingsplan habe :bash: !!!!
    Ulf
     
  9. #29 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4mal 45-60 Min Cardio die Woche, ne proteinreiche und kohlenhydrat- sowie fettarme Ernährung. Das KRafttraining kannst Du generell so belassen.
     
  10. #30 Gti-Ulle, 10.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Die Frage ist nur wann soll man das alles machen?
    Ich arbeite im Handel und wie da die Arbeitszeiten sind weiß jawohl jeder! :boese:
     
  11. #31 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe auch teilweise sehr bescheidene Arbeitszeiten....das geht mit etwas Biss. :-)
     
  12. #32 Gti-Ulle, 10.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Muss ja,werde das schon irgendwie hin kriegen,
    ist natürlich auch ein ganz schöner Zeitaufwand!
    Aber was solls,man sieht ja auch für was man es macht :baeh: !
    Hoffe Ich jedenfalls :-D !
     
  13. #33 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kriegst Du schon hin!!!!!
     
  14. #34 Gti-Ulle, 10.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Das denke Ich auch,denn für Weicheier ist in unserer Sportart nunmal kein Platz würde Ich sagen :cool: !!!!!!!
     
  15. #35 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...NO PAIN, NO GAIN!!!!!
     
  16. #36 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na das du da zustimmst war ja klar :kringel: *an deinen trainingsplan denk*
     
  17. #37 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kommt Ihr da drauf????? :-)
     
  18. carlo

    carlo Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe mg
    wenn du nach einem Jahr noch keinerlei erfolge siehst hast du ein eiweissdefizieht oder falsch trainiert.
    Als ich anfing zu trainieren hab ich innerhalb eines Jahres von 80 auf 95 killogramm aufgebaut und das alles nur muskeln.
    Und alles ohne eiweissshakes oder creatin zu nehmen.
    Nunja lies dich mal durch forum wegen trainingsplänen vieleicht ist ja was für dich dabei.

    viel glück
     
  19. #39 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    da musst du aber ne verdammt gute Genetik haben?15 kg is verdammt viel in einem Jahr.Hast wohl ne sehr strenge Ernährung geführt? :confus:
     
  20. #40 Gti-Ulle, 11.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Hi,
    kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,das es gut ist, in einem Jahr 15kg zuzunehmen!
    Normal finde Ich das jedenfalls nicht!
    Glaube auch nicht das das alles Muskelmasse ist,tut mir leid!
    Ulf
     
Thema:

Erste Erfolge?

Die Seite wird geladen...

Erste Erfolge? - Ähnliche Themen

  1. AD - erste kleine Erfolge

    AD - erste kleine Erfolge: Hallo zusammen, habe nun die ersten 2 Wochen AD hinter mir. Noch 4 Tage, dann folgt der erste Refeed-Tag. Man, was freu ich mich darauf. Habe...
  2. ersten Erfolge

    ersten Erfolge: So wollte mal die ersten Erfolge posten und mich für die guten Tipps hier im Forum bedanken. :anbeten: Also ich hab mich ja Ende 2006 im...
  3. Erste Erfolge

    Erste Erfolge: Alsoooooooooooo....heute hat meine Waage mir 54,7Kilo abgezeigt ^^...ich hab also meinen ersten Erfolg :)
  4. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  5. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...