Erste Erfolge?

Diskutiere Erste Erfolge? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; war damals sicherlich auch noch genetisch bedingt da ich mit 17 anfing zu trainieren und noch im wachstum war. Aber auf meiner ernährung hab ich...

  1. carlo

    carlo Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe mg
    war damals sicherlich auch noch genetisch bedingt da ich mit 17 anfing zu trainieren und noch im wachstum war.
    Aber auf meiner ernährung hab ich schon sehr geachtet
     
  2. #42 Gti-Ulle, 11.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Ja ist schon klar,aber das ist trozdem ganz schön viel Gewicht für ne kurze Zeit!
    Hast Du soviel gegessen?
    Das isr doch Wahnsinn :baeh: !
     
  3. carlo

    carlo Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe mg
    viel nicht unbedingt nur oft.
    aber ich muss dazu sagen ich nehme schnell masse auf wo andere sich quälen.
    leider wird man auch bei falscher ernährung schnell dick.
    hat vor und nachteile
     
  4. #44 Gti-Ulle, 12.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Na solange Du die zugenommene Masse aich in Muskeln umwandelst ist es ja gut,oder?
    Ulf
     
  5. #45 taattoo1976, 12.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Man wandelt Masse (Fett) nicht in Muskeln um,das ist ein Mythos,bzw.ein Irrglaube.
     
  6. #46 JackWhite, 12.05.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Bloss merkwürdig,dass sich der grösste Humbug am schnellsten weiter verbreitet und dann auch noch hartnäckig hält^^.
     
  7. #47 taattoo1976, 12.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ist doch kein Wunder.Es ist doch normal sich manche Dinge schön zu reden bevor man sich mit unangenehmen Sachen beschäftigen muss,wie Defi oder ähnlichem. :mrgreen:
     
  8. #48 Gti-Ulle, 12.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Hab ja auch net gemeint,das er Fett in Muskel umwandelt,
    sondern das er durch das viele Essen net soviel zunimmt das er fett wird!
    Ulf
     
  9. #49 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So Tattoo und Jacky....Und sicherlich wollt Ihr mir nun auch erzählen, das es den Osterhasen auch nicht gibt???!!!??? ;-)
     
  10. #50 Gti-Ulle, 14.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Ach den gibt es auch net :alarm: ?????????
    Oh Gott :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  11. #51 bettman1978, 15.05.2007
    bettman1978

    bettman1978 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln, Magdeburg und im Herzen Ossi
    ich hab ca. 6 monate gebraucht um von 88kg auf 100kg zuzunehmen. meine erstes gewicht im bankdrücken war 45kg und ich war stolz*grins* nach 6 monaten war ich schnell bei 75kg/10 bankdrücken. mein armumfang war am anfang auch nur 34-35cm. ich muss dazusagen das ich einen guten freund hab der schön länger trainiert und mich alles das beigebracht hat was man wissen sollte. es gibt eine fausregel. der sport BB besteht zu 50 % aus training und 50% aus ernährung. wenn du vor dem training nicht richtig gegessen hast wirst du schnell merken das dein training auch beschi... läuft.
    falls dir der sport was bedeutet dann denk ab heute nur noch ans essen.
    im grunde dreht sich alles darum. dein training nimmt nur ne stunde in anspruch. und in der stunde kannst du es wissen lassen ob deine ernährung richtig war bzw. ist
    vorausgesetzt ist ein guter trainingsplan.
     
  12. #52 Gti-Ulle, 15.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Da mußt du ja richtig viel essen bei der Gewichtszunahme!
    Ist es denn auch alles definiert oder nur Masse?
    Tschau ,Ulf
     
  13. #53 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau seinen Kfa Anteil an?Deswegen immer schön Profil ausfüllen :biggrin:
     
  14. #54 Gti-Ulle, 16.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Ja erscheint mir auch etwas hoch :alarm: !!!!!
     
  15. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Nach etwa 3 Monaten sah man es bei mir.
     
  16. #56 bettman1978, 17.05.2007
    bettman1978

    bettman1978 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln, Magdeburg und im Herzen Ossi
    den fettanteil hab ich mal geschäzt. geb ich zu, kann mehr sein aber auch weniger. aber einen ranzen trage ich noch nicht vor mir her. hosen in 34w passen mir nachwievor :mrgreen:
    aber ich hab meine grenze bei 105kg, wenn die erreicht sind änder ich mein training komplett. bisher hab ich nur schwer trainiert.

    allso essen essen essen und dann wird geformt :biggrin:
     
  17. #57 Gti-Ulle, 17.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Hosenweite 34 hast Du bei dem Gewicht?
    Hab Ich komischerweise auch?
    Steckt das bei dir alles im Oberkörper?
    Ulf
     
  18. #58 bettman1978, 17.05.2007
    bettman1978

    bettman1978 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln, Magdeburg und im Herzen Ossi
    also du trainierst schon ein jahr und siehst keine erfolge mit denen du zufrieden bist?

    hast du dir schon mal die frage gestellt:
    wieviel eiweiß nehme ich zu mir?
    wieviel kohlenhydrte brauch ich am tag?
    ist mein trianing sauber?
    schlafe ich ausreichend?
    trinke ich viel alkohohl?
    Trinke ich viel wasser? 3-4 liter?
    usw...

    hab 2001 auch schon mal trainiert für ein halbes jahr. und hab so ziehmich alles falsch gemacht was geht. so war auch das ergebnis. keine lust 0 motivation, kündigung des vertrags im fitnesstudio. und ich sah aus wie vor dem halben jahr.

    man brauch keine dopingmittel um erfolge zusehn wenn man diziplin und einen eisernen willen hat, kommt das von allein.

    das hier find ich ganz hilfreich:

    http://kaloma.de/
     
Thema:

Erste Erfolge?

Die Seite wird geladen...

Erste Erfolge? - Ähnliche Themen

  1. AD - erste kleine Erfolge

    AD - erste kleine Erfolge: Hallo zusammen, habe nun die ersten 2 Wochen AD hinter mir. Noch 4 Tage, dann folgt der erste Refeed-Tag. Man, was freu ich mich darauf. Habe...
  2. ersten Erfolge

    ersten Erfolge: So wollte mal die ersten Erfolge posten und mich für die guten Tipps hier im Forum bedanken. :anbeten: Also ich hab mich ja Ende 2006 im...
  3. Erste Erfolge

    Erste Erfolge: Alsoooooooooooo....heute hat meine Waage mir 54,7Kilo abgezeigt ^^...ich hab also meinen ersten Erfolg :)
  4. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  5. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...