erste kur testo enantat

Diskutiere erste kur testo enantat im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; ok

  1. #1 mario92, 13.05.2009
    mario92

    mario92 Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Als erstes würd ich dir raten, dass du dir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lässt.

    Dann solltest du falls du unbedingt die kur durchziehen möchtest erst mal gedanken über das Absetzen machen und dir was geignetes besorgen.
     
Thema:

erste kur testo enantat

Die Seite wird geladen...

erste kur testo enantat - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Soll ich eine Kur starten? [Auch meine erste Testo E Kur]

    Soll ich eine Kur starten? [Auch meine erste Testo E Kur]: Sehr interessanter Thread, der mich dazu beflügelt hat hier auch einzusteigen und mich zu registrieren. Ich spiele schon seit mindestens einem...
  3. Testo E - vieleicht erste kur EURE ERFAHRUNG

    Testo E - vieleicht erste kur EURE ERFAHRUNG: tag zusammen.... ich habe bis gerade eine ganze weile rumgelesen. es freut mich das in diesem forum auf verständnis viel wert gelegt wird und...
  4. Auch meine erste Testo E Kur

    Auch meine erste Testo E Kur: Hallo zusammen, nach reiflichen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, eine Kur zu versuchen...sie wird wie folgt aussehen: Alle 5 Tage...
  5. Hey Meine erste kur TESTO E !!!

    Hey Meine erste kur TESTO E !!!: Hi leute fange jetzt mir meiner ersten testo e kur an e5d 300 mg !!! wie sieht es aus was kann ich noch nehmen um noch ein bisschen mehr muskel...