Erste Kur testosteron depot rotexmedica

Diskutiere Erste Kur testosteron depot rotexmedica im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kmarcus, 22.10.2019
    kmarcus

    kmarcus Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen.
    Wie Ihr oben lesen könnt geht es um meine erste nicht ganz freiwillige Kur.
    Kurz zu mir
    48 Jahre, 180cm groß 106,5 Kg ( nicht nur Fett) trainiere seit gut und gerne 4 bis 5 mal die Woche im Studio.
    Ernährung sehr Eiweislastig. Zur Zeit Aufnahme 3.600 cal.

    Leider ist mein Testo Spiegel im Keller, hat mein Arzt festgestellt und mir angeboten das obere Medikament zunehmen. Habe ich natürlich große Ohren bekommen. Hatte zwar mal darüber nach gedacht aber es dann wieder verworfen, und jetzt kommt mein Arzt damit.

    Mit ist schon bewusst das ich meine Trainingsplan ein wenig Überarbeiten muss
    Ernährungsplan auch denke mal das ich dann so um die 5000 - 5500 cal. zu mir nehmen muss. ( wird ein hartes Stück arbeit grins)

    So mein Arzt sagte halt das ich die als Spritze bekomme. nun habe ich aber gelesen, das mach nach der Kur noch was zusätzlich nehmen sollte.

    Ich kenne mich da leider nicht aus. Was Wie Warum Weshalb
    OK Creatine, Zink Vitamie C usw logo aber der Rest ???

    vielleicht könnt
    ihr mir einem tipp geben würde mich freuen.

    aber bitte nur ernstgemeinte sachen, nciht so was wie oh zu alt, nebenwirkungen usw.
    Wie geschrieben ist das eine Verordnung vom Arzt! Ob Ihr mir das Glaubt oder nicht!

    Danke

    Marcus
     
  2. #2 amano, 23.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2019
    amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da diese "kur" medizinisch verordnet wurde ist die dosierung so gering, dass es keinerlei zusätze bedarf. bei weiteren fragen steht dir sicherlich der arzt deines vertrauens zur verfügung, eine anleitung zum medikamentenmissbrauch wird es in unserem forum nicht geben. allerdings empfehle ich dir dringends, sollten deine daten auch nur halbwegs stimmen die ernährung zu überdenken und eine diät durchzuführen.

    mfg
     
Thema:

Erste Kur testosteron depot rotexmedica

Die Seite wird geladen...

Erste Kur testosteron depot rotexmedica - Ähnliche Themen

  1. erste kur mit testosteron enanthate

    erste kur mit testosteron enanthate: Hi Leute, Brauche mal ein paar infos zum thema tetosteron enanthate 250 ml Bin schon seit einigen jahren fleißig am trainieren. Hab auch...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.