erste Kur!!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von souljaah, 27.04.2008.

  1. #1 souljaah, 27.04.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    Hi Leute

    möchte jetzt mit meiner ersten creatin Kur anfangen und habe mich für diese drei Artikel aus diesem Shop entschieden!

    Kre-Alkalyn Kapseln,
    BCAA Tabs 2000,
    American Weight Gainer,


    meine Fragen:
    -hat es einen Sinn alle Drei Produkte zusammen zunehmen?
    -sind diese Produkte gut?
    -habt Ihr Erfahrungen mit speziell diesen Produkten und viellt sogar in dieser Kombination?


    Mfg S.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es fehlt nur noch L-Glutamin, dann passt es. Den Gainer aber nur, wenn du nicht oft essen kannst, denn der kann schnell dick machen. Besser ein Whey oder normales Protein.

    Kre-Alkalyn morgens und 30min vor dem Training und nicht mit KH oder Eiweiß zusammen

    L-Glutamin 4x5g über den Tag verteilt

    BCAAs nach dem Training
     
  4. #3 souljaah, 28.04.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    gut alles klar thx für die Antwort meine neuer Einkaufskorb:


    Whey Pro, Erdbeere, 750 g

    Kre-Alkalyn Kapseln, 120 Kapseln à 750 mg

    BCAA Tabs 2000, 360 g

    L-Glutamin Pulver, 500 g

    sind diese Produkte denn gut ( alle hier aus diesem Shop ) oder würdet ihr mir andere empfehlen?
    möchte für das geld natürlich auch was sehen :-)
     
  5. #4 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Supps hier im Shop kannst du bedenkenlos kaufen aber ob du auch Erfolge erzielt,hängt natürlich mit von deiner Ernährung ab.
     
  6. #5 souljaah, 28.04.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    ja das is meine problem von ernährungsplänen hab ich so gar keine ahnung! :confused:
    habt ihr zufällig ein paar gute tipps oder viellt sogar einen fertigen plan den ihr mir empfehlen könnt der am besten speziel auf diese kur abgestimmt ist? wäre echt nett! :anbeten:
     
  7. #6 Hantelfix, 28.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schon mal ins Lexikon geschaut?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 souljaah, 29.04.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    das schon sind auch gute sachen dabei!
    Aber es könnte ja sein das jemand genau diese Produkte genommen hat und derjenige mir viellt ein paar tipps geben könnte was er dazu gegessen hat!
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Ernährung ist unabhängig von den Supps, die du nimmst. Von daher gilt das selbe, was ausserhalb einer Kreatinkur auch seine Gültigkeit hat. Viel Protein und ausreichend Kalorien, zudem noch regelmässig futtern.
     
Thema:

erste Kur!!!

Die Seite wird geladen...

erste Kur!!! - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...