erste kur

Diskutiere erste kur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ist ja kein problem :-) jetzt habe nwir wenigstens aufgeklärt was kre alkalyn zu ke alkalyn macht-die gelatinehülle =D und was tut dann kre...

  1. #21 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist ja kein problem :-) jetzt habe nwir wenigstens aufgeklärt was kre alkalyn zu ke alkalyn macht-die gelatinehülle =D

    und was tut dann kre alkalyn pro - mehr creatin in einer noch größeren gelatinehülle :)
     
  2. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Aber es gibt Kre alka auch als Pulver ohne Kapseln :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dann würden mich die inhaltsstoffe stark interessieren =)
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    100g Pulver Kre-Alkalyn pro Dose

    weitere Inhaltsstoffe:
    Aroma, Sucralose & Kalium- Bikarbonat zur Geschmacksunterstützung

    Biddö :-D
     
  5. #25 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    steht da aus monohdyrat oder steht da"100g Pulver Kre-Alkalyn pro Dose "
    das definiiert ja immer noch nix,bei mir steht creatin monohydrat als hauptbestandteil^^
    und das ich schrott hab kann nich sein,hab die originalen von EFX^^
     
  6. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    es sagt ja keiner das du schrott hast,

    Da steht 100g Kre-Alkalyn Pulver pro Dose das original von EFX.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    CEE = CreatinEthylEsther
     
  8. #28 chickensalad, 02.09.2008
    chickensalad

    chickensalad Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne kleine Frage zwischenrein (da ich auch am überlegen bin, meine erste Kur zu machen):
    Worin besteht jetzt genau der unterschied zwischen Creatin Monohydrat und Kre Alkalyn?
     
  9. #29 Anonymous, 02.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    in der aufklärung stecken wir noch drin- kre alkalyn soll bessere aufnahme des creatins vor zerfall in kreatinin bieten(durch verkapselung in gelatine hülle)
    ich selbst hab auch efx kre alkalyn und belasse es auch dabei weil ich die besten berichte darüber gelesen habe :)
    prinzipiell ist aber als hauptbestandteil(zumindest in meinen kapseln,) kreatin monohydrat enthalten.
     
  10. #30 chickensalad, 04.09.2008
    chickensalad

    chickensalad Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Warum greift ihr eigentlich auf monohydrat zurück und nicht auf so booster wie horsepower,no-xplode oder ähnliches? Durch monohydrat entstehen ja Wassereinlagerungen in den Muskeln, welche bei den boostern nicht enstehen, da die nicht mit monohydrat ausgestattet sind.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso ? Weil sie schlichtweg einfach nicht notwendig sind für ordentliche Ergebnisse
     
  12. #32 chickensalad, 04.09.2008
    chickensalad

    chickensalad Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Und die Wasssereinlagerungen stören dich jetzt nicht? (Klar kann man wieder wegbekommen)
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie schon erwähnt halten sich die wassereinlagerungen bei einer kreatinkur in grenzen. da stösst sich ja wohl nur jemand mit einem kfa von unter 6% bzw. ein wettkampfbodybuilder daran.

    und der kraftzuwachs verbunden mit einer massezunahme sollten doch im vordergrund stehen.
     
Thema:

erste kur

Die Seite wird geladen...

erste kur - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...