erste kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von dschungelkämpfer, 07.08.2006.

  1. #1 dschungelkämpfer, 07.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hallihallo,
    eine frage zum richtigen stoffen: was ist als erste kur empfehlenswert und was sollte man vermeiden? viele freunde von mir trainieren jetzt ein halbes jahr und ballern sich schön ihre thai-kuren ein und haben eigentlich keinen plan was sie sich da reinpfeifen. die nehmen nicht mal zink dazu! danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin, nimm dir bitte kein Beispiel an deinen Freunden, denn,1. ist es überhaupt Schwachsinn nach nem halben Jahr Training mit Roids anzufangen und 2. ist ne Thaikur ebenso hirnlos, weil man hauptsächlich Wasser zieht und wegen der starken Leberbelastung nich länger als 6 Wochen fahren sollte. Kurzgesagt was deine Friends machen ist keine Kur sondern ne Katastrophe, denn nach ihrer Kur können sie dabei zugucken, wie sie ihre Masse regelrecht auspinkeln.

    Wenn man sich jedoch entschlossen hat mit Roids anzufangen, dann sollte die erste Kur wie folgt aussehen:

    Testosteron Enantat 16 Wochen alle 5-7 Tage 250mg (Frontload mit 500mg kann muß aber nich)
    Zink 75- 150mg am Tag

    Absetzen: -in den letzen 2 Wochen der Kur 500 i.E. HCG pro tag,
    -5-6 Tage nach der letzten Testoinjekt 300mg Clomifen
    -danach ca 6-8 Wochen lang 40mg Clomifen, 10g Creatin
    und 25-50mg Ephedrin pro Tag.
     
  4. #3 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    danke für die schnelle hilfe! :ok:
     
Thema:

erste kur

Die Seite wird geladen...

erste kur - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...