erste Kur

Diskutiere erste Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; xxx vorab möchte ich erstmal jedem der das liest von einer Kur abraten. Es ist meine persönliche Entscheidung und unverantwortung meinem...

  1. #1 space.2007, 06.04.2007
    space.2007

    space.2007 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    xxx


    vorab möchte ich erstmal jedem der das liest von einer Kur abraten. Es ist meine persönliche Entscheidung und unverantwortung meinem Körper gegenüber... zu meiner Person muss ich sagen ich trainiere mitlerweile seit über sechs jahren und habe auch wirklich gute erfolge erziehlt, wenn ich bedenke wie ich angefangen habe... seit drei Jahren geht leider nichts mehr -trotz richtiger Ernährung (und glaubt mir ich kenn mich mit Ernährung aus), etlichen Zusatzpreperaten und Trainingsumstellungen...

    Lange Rede kurzer Sinn -hab mich entschlossen ne Kur zu fahren, hab damit auch schon begonnen -werde mich demnach auch nicht mehr umstimmen lassen....

    mein Kumpel ist in dem Bereích auch sehr Erfahren und hat mir den Mix auch so empfohlen...

    mixe Montags: 1ml Testosteron Enanthate/Norma (250mg)
    1ml DecaGen long (300mg)

    mixe Donnerstags: 1ml Testosteron Enanthate/Norma (250mg)
    1ml TestoGen 3t (3X 100mg E. C. P.)

    dazu Kombiniere ich das ganze mit Thais (5mg) die ich in der letzten Woche auf 10 pro Tag seigern möchte. Zusaätlich: Eiweiss, Glutamin, Aminos, Zink, Creatin u. Vitamine)

    Hab vor das 10 Wochen so zu machen.

    Da ich zufällig das Forum hier endeckt habe und die wirklich fähigen Moderatoren hier -DICKES LOB, wäre ich über jeden Tip sehr dankbar.


    PS: soll meine erste und letzte Kur sein. -hab nen eisernen Trainingswillen, und werde mit aller Kraft versuchen das meiste zu halten.
    Das reicht mir -hab nicht vor bei der nächsten Mr. Universum Wahl teilzunehmen :-)

    Steh gar nicht intravenöse Sachen



    .