erste Kur

Diskutiere erste Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; so und nun zum Tehma Ernährung und Training... Zu meiner Person sollte ich vieleicht noch ein paar Dinge sagen, da viele hier wohl glauben das...

  1. #21 space.2007, 07.04.2007
    space.2007

    space.2007 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    so und nun zum Tehma Ernährung und Training...

    Zu meiner Person sollte ich vieleicht noch ein paar Dinge sagen, da viele hier wohl glauben das ich kurz ins fitnessstudio fahre, dort 5 Liegestütze mache und anschließend nachhause auf die couch und mir nen sixpack und ne Tüte Chips reinziehe...

    ich bin seit 17 Jahren aktiver Ringer und hab von daher als ich vor sechs/sieben Jahren zu trainieren (und damit meine ich mind. 4 mal die Woche - alles andere hab ich nicht als bodybuilding gesehen) angefangen hatte ne gute Grundvoraussetzung. Ich wog damals 66kg und hab in den ersten drei/vier Jahren 8kg zugenommen (ohne irgendwelche Steroide) das ist meines erachtens schon sehr gut.

    Zum Thema Training: durch meinen Verein bin ich schon in 4 oder 5 Studios gewesen -kenn auch einige Leute die echt was drauf haben, hab mir ein Buch über verschiedene Trainingsarten gekauft (und auch gelesen :-D ) und kaufe mir nebenbei regelmäßig die Flex (wo in jeder ausgabe bestimmt 3 Trainingspläne enthalten sind - von Profis)
    Aus diesen ganzen Infos und erfahrungen habe ich mir mein persönliches Traing kreiert -den es gibt keinen Masterplan hierfür -das muss jeder für sich selbst wissen. Ich stell mein training auch regelmäßig um, um nicht festzufahren...

    Zum Thema Ernährung: Durch 17 Jahre harten Trainings und Diäten (bringt Kampfsport mit Gewichtsklasen so mit sich) weiss ich auch ein ganz kleines bisschen... Aber bitte ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag sehr dankbar. Machen wir nur mal einen Tag (mache das in der Aufbauphase -ansonsten lass ich ca. 2shakes weg und esse dafür ein Brötchen mit Schinken oder Schnitzel....)

    Aufstehen: -Eiweissshake(Whey) mit milch, Kohlenhydratepulver und Glutamin noch nen schnellen Espresso, dann fahr ich auf die arbeit wo um neun die erste Pause ist -nen Naturjoguhrt (-ab und zu mit müsli oder obst -probiert mal ananass mit erdnüssen* lihnt sich) um 12 geh ich meist essen -da gibts dann zum beispiel Hänchen Pute, Steak Schnitzel mit Reis oder Nudeln usw. -so gegen 15Uhr gibts nochmal nen shake. Hab dann um 16.30 aus und fahr nachhause... da gibts dann um 17Uhr nochmal nen Shake(Whey mit Kohlenhydratepulver) anschließend geh ich so um 18 -20Uhr ins training. um 20 Uhr mach ich mir dann sofort nach dem Training nen shake (Whey) mit wasser zusätzlich mach ich noch nen Löffel Glutamin nen Löffel Creatin und nen Esslöffel Leinöl rein. Da dieser nicht wirrklich sättigt ess ich dann um 22Uhr nochmal irgendein Fleisch(Hünchen/Pute/Steak/Schnitzel(natur)... mit Reis/Nudel... oder auch Omlett mit Vollkornbrot...

    Ich esse niemals chips, Schokolade, Salami, Lyoner... und trinke entweder Milch oder Wasser...

    Verbesserungsvorschäge bitte an mich
     
  2. #22 space.2007, 07.04.2007
    space.2007

    space.2007 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    So und nun zu den letzten Komentaren:

    @Banane Dein Profil ist ja der Hit... Du trainierst noch nicht mal zwei Jahre, bist höchstens 19 Jahre und willst mir was erzählen...
    -nur weil ich keinen plan vom stoffen habe, bedeutet das noch lange nicht das ich Deine Hilfe in Sachen Training und ernährung brauche -das war nicht meine Frage... vieleicht bin ich mit meinen Genen einfach nicht so reich beschenkt worden wie Du, oder es befinden sich irgendwelche Hormone in euerem Grundwasser :-D :-D :-D

    @ChrisVanHuis war wie gesagt schon in ein paar studios und hab dort genügend Leute gesehen mit solchen Sprüchen und nach einem halben Jahr waren sie so schnell verschwunden wie sie da waren. Denkst Du das Du Dich jetzt kontinuierlich steigern wirst... Auch Du wirst die Erfahrung machen, das man irgendwann nicht mehr weiterkommt. Und dann bin ich mal gespannt ob Du dann dabei bleibst. Ich wünsche Dir, das Du die 120 überhaupt hinbekommst und dabeibleibst.

    Thema für mich hier erledigt... bye Jungs
     
  3. #23 Anonymous, 07.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir hatten vor kurzem hier nen Thread über den Umgangston.Der gilt für alle..Bin hier net der Boss aber Beleidigungen kann ich net ausstehn.
     
  4. #24 Banane007, 07.04.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    .thjht
     
  5. #25 space.2007, 07.04.2007
    space.2007

    space.2007 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Sorry wollte hier wirklich niemanden beleidigen... musste nur meinen Frust loswerden... da ich nicht nur so nebenbei trainiere sondern ich das training schon als einen Teil meines Lebens sehe und ich auch echt viel Zeit reingehäng... wo andere ein Bier trinken gehen geh ich trainieren... und dann hab ich hier echt mal ne frage von was wo ich mich nicht auskenne und werde direkt so hingestellt als hätte ich von nichts ne Ahnung...

    Hoffe Du nimmst mir das nicht krumm Banane -war nicht persönlich

    Jetzt reichts aber wirklich. Macht mal bitte einer einen neuen Thread auf...

    PEACE
     
  6. #26 Banane007, 07.04.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja is oke ;)
     
  7. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Alleine mit dem Post über deinen "Ernährungsplan" (kann man das überhaupt so nennen, wenn sich dieser aus 75% Flüssignahrung in Form von Shakes zusammensetzt), hast du dein Unwissen zum Thema Ernährung eindrucksvoll bestätigt. Ich hoffe du weisst, dass eine Kur auch nur etwas bringt, wenn Training und Ernährung (bei dir absolut nicht der Fall) 100% stimmen. Man kann wirklich nur hoffen, dass du dich doch noch umstimmen lässt, ansonsten gl beim stoffen.
     
  8. #28 kevin levrone, 07.04.2007
    kevin levrone

    kevin levrone Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So, da es deine erst und letzte kur sein wird wie due gesagt hast würde ich das ganze mit anderen mitteln machen, vll 500mg testo e/woche und dann 16 wochen ohne dca oder sonst irgendwelchen kram nach beendigun dann noch 12 wochen 300mg testo p/woche und dann richtig absetzen, dann bleibt vll acuh was, aber normaler weise verlierst du spätestens nch 12 monsten wider wenn de keinen neuen stoff einfährts also....... muss du wissen.
     
  9. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ja und, ich wog damals als ich angefangen hab 65 Kilo und hab 20Kilo aufgebaut bis heute ohne Steroide :prof:

    Das ist keine rechtfertigung um Steroide zu nehmen.

    Es geht noch einiges ohne Steroide bei dir. Nur du weisst nicht wie du das ganze angehen sollst auch wenn du schon Jahrelang trainierst.

    Es gibt soviele verschieden Systeme die dich über ein Kraft oder Masseplatues bringen. Hab ich selbst am eigenen Körper gemerkt.

    Man muss nur die nötige geduld und Disziplin mitbringen.
     
Thema: erste Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron kur mit 200ml erfahrung

Die Seite wird geladen...

erste Kur - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...