Erste Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Sportas, 07.02.2008.

  1. #1 Sportas, 07.02.2008
    Sportas

    Sportas Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich treniere schon ca. 16 Jahre und habe bis jetzt garkeine Steroide genommen.
    Aber bin auf der suche nach Perfektion...Will mehr und trockener werden...Beispiel die Krieger in den Film 300ert.
    Jetzt hab ich ne Frage..Mit was für einer Kur sollte ich anfangen, dass ich bischen mehr aber trockener werde und nicht haarausfall, Akne oder nicht F..... kann?!
    Ich selbst denke winstrol???
    Danke in Vorraus für die Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    1. falsches forum.
    2. wie genau sieht dein trainings/ernährungsplan aus?
    3. die sixpacks in 300 waren alle digital... :wink:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    Thema verschoben



    Welche Einnahmeform hast du dir vorgestellt? Auf jeden Fall ist Winstrol keine gute Wahl, da es unter anderem extrem lebertoxisch ist.

    Ich denke, eine vernünftig geplante Defi wird dich auch zum Ziel führen.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 07.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    1. Winstrol hilft nur bei Erhalt der Muskelmasse, es ist in keinem Fall für Hobbyathleten geeignet. Nur Vollprofis nehmen das in der Wettkampfvorbereitung.

    2. Massiger und gleichzeitig trockener geht nicht. Bei Massesteroiden wirst du in jedem Fall mehr oder weniger Wasser einlagern.

    3. Und noch etwas: Steroide ohne steroidtypische Nebenwirkungen gibt es nicht. Du entscheidest dich für eine Kur bedeutet, du entscheidest dich für schrumpfende Hoden, Akne, etc.
     
  6. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Glaube kaum das, wenn er 16 Jahre trainiert, nicht unzählige ep,tp's ausprobiert hat.
     
  7. #6 dessmik, 07.02.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Ich weiß ja nicht - ich will ja nichts unterstellen, aber wenn er 16 Jahre trainiert hat er sich bestimmt schon ein wenig mit dem Thema auseinander gesetzt. Dafür ist mir die Frage ein bisschen zu naja wie soll ich`s sagen zu primitiv.

    Ich glaube eher das es wieder irgendjemand ist unter Angabe falscher Daten der schnell zu einem guten Ergebniss kommen möchte und noch nichtmal seine 2g Eiweiß/kg zu sich nimmt.

    Falls dies nicht so ist - tuts mir leid!!!
     
  8. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Kann nat. gut sein, daß ihr Recht habt,

    ABER ich trainiere auch seit fast 15 Jahren und hab keine Ahnung von "Stoff" ! (weder prakt. noch theoret.)

    Das "Härteste" was ich je probiert hab, war ein Beutel Kreatin. :-)
    Und die ganze Zubereitungsgeschichte(ich glaub mit Wasser pur oder so) hat mich so genervt, daß ich's nie wieder genommen habe.


    Irgendwie finde ich es fast schon traurig, daß man heutzutage prinzipiell zuerst davon ausgeht, daß jemand stofft und nicht umgekehrt.


    C U

    ---

    sorry wegen dem leichten offtopic post :-)
     
  9. #8 Schokoriegler, 07.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wenn er schon 16 jahre trainiert dann wird er damit umgehen können denn dann ist er wie du und ich schon unzählige male blöd darauf angesprochen worden aber eines ist auch klar.

    bevor wir hier einem 15 jährigen unter falschen profildaten bei seiner frage im ersten post eine anleitung übermitteln wie er stoffen soll wollen wir wissen ob er von dingen wie training und ernährung etwas versteht wie er behauptet.

    stell dir vor du hast ein kind mit 14 und er stöbert duchrs netz und kommt drauf er will stoffen................wärs dir nicht auch lieber man würde auf dem weg der wissenskontrolle überprüfen ob seine angaben stimmen?

    also für alle zukünftigen die stoff nehmen wollen. gebt gleich mal nen ernährungs und trainingsplan dazu und die methoden wie ihr trainiert habt und am besten gleich mal ein bild von euch. dann müssen wir diese hürde erst garnicht aufstellen.

    also ich trainiere seit 17 jahren und wenn ich wollte hätte ich alles beisammen in max 25 minuten und dann bekomme ich auch meine antworten. es muß sich ja niemand extra was ausdenken denn er brauchst ja nur die dinge niederschreiben die er woche für woche tut in bezug auf essen und training.

    nur eine klarstellung und keine anklage...............ich hab euch doch alle lieb.
     
  10. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen

    Nee, hab das gar nicht als Kritik gemeint - das war mehr ne Anmerkung.

    Find's völlig richtig, daß ihr nachfragt !

    Es ging mir mehr um den Teil, daß viele heutzutage glauben, wer schon lange trainiert, nimmt automat. auch "Stoff".

    Das find ich einfach schade.(obwohl mir durchaus klar ist, warum)


    btw

    Mich spricht man eigentl. sehr selten auf Steroide, usw. an - bin (leider) nicht so sehr massig.
    (und als Kraftsportler geht's mir auch nicht um Defi) :-D
     
  11. #10 Schokoriegler, 08.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja das ist so ne krankheit bei den leuten.

    niemand sagt nem fetten du bist fett oder nem dünnen du bist dünn aber jeder affe fragt nen trainierten typen auch wenn er garnicht so arg aussieht ob er stoff nimmt.

    muß mit der intelligenz zusammenhängen die man uns muskelmännern aber abbspricht.
     
  12. #11 armstrong40, 08.02.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    da stimmt doch was nicht. 16 jahre training und max 125kg bankdrücken bei einem 46er arm. 190cm gross und 98kilo und 46er arm. Nö, da passen die relationen nicht zusammen. selbst wenn man sagt dass dein 46er arm nicht definiert ist, was bedeuten wird dass du einen höheren kfa hast, das wiederrum bedeuten würde dass von 98kg bei 190cm noch weniger magermasse dabei ist, können sich 46cm trotzdem nicht ausgehen.

    also winstrol fürs definieren...

    mikee?
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=8309

    der hat sich auch angemeldet und bis dato nur diesen einen thread offen mit insgesamt 3 posts...
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bitte nicht wieder solche müssigen diskussionen beginnen.

    wenn es danach geht kann sich jeder hier mit fantasiewerten anmelden.
    unabhängig davon sind diese werte alles andere als unrealistisch. ich selber habe bei 191cm und aktuell 103kg einen 47cm oberarm(kalt).
    und bankdrücken ist auch nicht unbedingt meine stärke.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Seh ich genauso..wieso sollten die Werte denn nicht stimmen, jeder hat seine Stärken und Schwächen.

    Warten wir erst einmal den EP und TP ab und dann sehen wir weiter und können ihm Tipps zu seinem geplanten Erfolg geben.Wobei ich auch ebenfalls von Winstrol abrate !!!!

    Du willst trockener werden? Dann zieh einfach ne gut geplante Defi durch und dann kannst du weiter sehen.
     
  16. #14 no_pain_no_gain, 08.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Langer Rede kurzer Sinn: Schlag dir Winstrol aus dem Kopf, das ist Müll.

    Werde dir über deine Ziele klar. Masse oder Defi.

    Stell einen entsprechenden Plan auf und einen korrespondierenden Ernährungsplan.
    Falls der Eindruck entstehen sollte, dass du nicht bist, was du vorgibst zu sein, gibt es keine Hilfestellung bezüglich Stoff.
    Es tut mir leid, dass wir dich in die Lügenverdachtsecke stellen müssen, aber wie dir sicher bekannt ist, fangen schon 15jährige mit Stoff an, falls sie nur rankommen. Solche Entwicklungen lassen wir in unserem Forum nicht zu. Ich hoffe auf dein Verständnis.
     
Thema:

Erste Kur

Die Seite wird geladen...

Erste Kur - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...