erste teso kur?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von FreakLikeMe, 08.03.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 08.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey,
    habe viel von einer teso e kur gehört das es für den anfang ok ist.
    wollte mich hier näher informieren und wissen welche nebenwirkungen so beim ersten mal auftreten könnten und ob es gut wirkt???

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 08.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    45kg Bankdrücken! :shake: und du denkst über Steroiden nach? :verrueckt:
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    steroide sind überdosierte medikamente, welche zu schwersten nebenwirkungen führen können wenn sie unsachgemäss eingenommen werden und absolut nichts für minderjährige trainingsanfänger.
    liess dich hier in den nebenwirkungstread ein, um einen überblick zu bekommen. wenn überhaupt, dann ist doping nur für sehr erfahrene athleten interressant.

    edit: deinen zweiten thread dazu habe ich gelöscht, bitte unterlasse es weitere threads zu dem thema hier zu eröffnen, da deine frage bereits ausreichend beantwortet wurde!
     
Thema:

erste teso kur?

Die Seite wird geladen...

erste teso kur? - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...