Erste Testo Enantat Kur (bräuchte kleine Tipps)

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Crimaxx, 27.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crimaxx, 27.11.2006
    Crimaxx

    Crimaxx Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe User.

    Ich möchte in einer Woche meine erste Testo Enantat Kur Beginnen.

    Ich habe mir Vorgenommen in 8 Wochen 6-8 kilo an Masse dazuzu bekommen.

    Ich habe mir alles schon besorgt und nun brauche ich einnahme Empfehlungen,ich habe zwar Kollegen die auch Testo E injizieren doch bei denen ist das glaube ich übertrieben.

    Mir geht es im winter drum viel gewicht aufzubauen und es zum sommer zu definieren deshalb darf es ruhig bisschen übergewicht werden hehe.

    Meine Fragen.

    Lohnt sich die einnahme von 200-300g Protein und Vielen KohlenHydraten um zuzunehmen?? Oder gibt es da eine Ruckwirkung bei besonders viel Protein und KohlenHydraten

    Wie oft injizieren??

    Wiviel ML oder MG??

    Injizier ort ,meine kumpel spritzen sich in die brust weil sie meinen das die brust dann eher wächst??

    Wie lange am besten eine Kur???

    Wiviel Zink täglich zu mir nehmen??

    Ich wäre euch sehr dankbar ich habe zwar für alles Richtwerte nur bin ich halt um tipps dankbar.

    Bitte um eure erfahrungen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin,
    Zum einen füll doch bitter erstmal Dein Profil vollständig aus, dann schauen wir weiter.

    Zum anderen habe ich selten eien so schlecht vorbereitete Kur und so viel Falshes gehört!!!! :(

    6-8kg Muskelmasse in nur 8 Wochen sind schwer möglich, zumal Testo auch Wasser zieht. Eine Kus sollte auf 12-16 Woche ausgelegt werden, damit es Sinn hat.

    Eine stark erhöhte Proteineinnahme ist während der Kur absolutes Muss, da es sich um ein anaboles Steroid handeld und Du ja hoffentlich weißt, das anabol "muskeleiweißaufbauend" heißt. Somit sollte man 3-4gr pro kg Körpergewicht konsumieren. Kohlenhydrate sollte in moeraten Maße gehalten werden, sind aber dennoch notwendig um hier auf einen ausreichend hohe Kalorienzufuhr zu kommen!

    Wer hat Dir bitte den Schwachsinn erzählt, das es einem Muskel zu Wachstum verhilft, wenn amn direkt darein injeziert. Glaubst Du wirklich das dem so ist, denn wenn dem so wäre, warum gibt es dann Profibodybuilder, welche immer noch defizitäre Muskelgruppen haben???!!!??? :boese:

    Und ausserdem, weißt Du was man in dem Brustmuskel alles falsch machen kann und was ein Abszess in der Region für folgen haben kann... wenn nein, viel Spaß dabei dies rauszufinden!

    Ausserdem gehe ich mal aus, das Das Dir klar ist, dass Du eine Kurr absetzten musst, denn anscheinend scheinst Du gar nichts darüber zu wissen!
     
  4. #3 Crimaxx, 27.11.2006
    Crimaxx

    Crimaxx Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sicher weiss ich das ich absetzen muss ich wollte die Fragen mal oberflächlich in de raum schmeissen weil meine Kumpels mit Testo E umgehen als wäre es Kreatin oder sowas.

    Deswegen stelle ich hier die Fragen.
    Ich kann mir auch kaum vorstellen das es was bringt in die brust zu injzieren.

    Also lohnt sich enorme Protein zufuhr und reichlich Kalorien.
    Dir kur sollte sich auf 3 bis 4 Monate gehen.

    Ich habe mich halt basis Informiert deswegen halt die Fragen.

    Mein profil fülle ich sofort aus.
     
  5. #4 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, das klingt und ließt sich schonmal besser. Wieviele Ampullen hast Du, was hast Du zum absetzen da und welche Supps hast Du schon probiert, das Du nun zum Stoff greifen willst?
     
  6. #5 Crimaxx, 27.11.2006
    Crimaxx

    Crimaxx Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Ampullen bekomme ich morgen mein Kumpel meinte es wären zwei mit glaube ich 10ml aber ich kann mich auch täuschen.

    Ich habe Creavitargo von bms im kombi in zwei kuren ausprobiert Mit Vanadyl und wie das andere heisst hehe vergesse ich immer.

    Da ich von Dem Zuckerzeut nicht überzeugt bin ich aber zu den Produkten von Peak übergegangen ceateston war ganz ok jedoch auch nicht das gelbe vom ei. Habe das gefühl mich nicht von der stelle zu bewegen.

    Und ich habe etreme Probs zuzunehmen obwohl ich Endurance von Peak genommen hatt mit 111g pro shake an kohlenhydraten den habe ich 3 bi4 mal am tag genommen.

    Zum Abnehmen glaube ich Clomid aber kann mich da auch täuschen.
     
  7. #6 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wie ernährst Du Dich generell und wie schaut Dein Trainingsplan aus?

    Ich kenne die meisten Testo-Präparate nur in 1ml Brechampullen mit je 250mg Wirkstoff. Von welchem hersteller ist das Präparat.

    Wenn Du mit Frontload arbeitest (Was durchaus sinnvoll ist) dann brauchst Du noch eine große Ampulle um auf den angegebenen Zeitraum zu kommen. Währende der Gesamten Kur solltest Du 100mg Zink täglich zu Dir nehmen.

    Zum Absetzen ist Chlomid schon okay, additiv ist ein Creatinpräparat und auch ein Testo Booster wie Testalon² oder TestoForce XT sinnvoll.
     
  8. #7 Crimaxx, 27.11.2006
    Crimaxx

    Crimaxx Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Generell ernähre ich mich wie Folgt.

    Morgen wenn ich aufwache trinke ich meinen ersten shake mit 110g Protein und Esse meiste zwei Bananen oder äpfel oder der gleichen.
    dann muss ich mich in die ubahn bewegen da sind es dann meiste Brötchen die ich ess mit putenbrust oder einfach Frikadellen.

    Dann um 9 uhr in meiner pause esse ich meist Meinen Quark mit Früchten und ein paar brote.

    Ich halte meine 5 mahlzeiten am tag ein und zwe Warme davon ,da ich ne Vegetarische Freundin habe esse ich viel nudeln und gemüse.

    Aber Fleisch kommt jeden tag auf den Tisch.

    Ich denk meine ernährung ist ok.

    Mein trainingplan schaut so aus das ich 4 mal die woche Trainiere Im Split und jeder muskelgruppe meisst 4 bis 6 Tage geben zu erholung.

    Übungen mache ich halt die standarts plus ein bisschen was ich mir so angeeignet habe an eigen übungen ich gehe nicht mehr als 4 mal ins studio weil ich körperlich schwere arbeit mache im hafen in hamburg container packe.

    Von welchem herrsteller das ist kann ich nicht sagen werde ich die tage erfahren eigentlich morgen.

    Mir hatte er gesagt das es zwei große Ampullen sind.Und ich kenne das auch von ihm was er bei sich rumstehen hat.

    Das mit testalon wäre auch ne gute idee den das habe ich noch hier von meinen bms zeiten.

    Dankeschön das du mir hilfst.
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Einige Untergrund-Labore wie British Dragon vertreiben Testo E. in 10ml Ampullen zu je 250mg Wirkstoff/ml.
     
  10. #9 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sinnvoll wäre es so. Bedenke, das 250mg Wirkstoff einem ml entsprechen.

     
  11. #10 Crimaxx, 27.11.2006
    Crimaxx

    Crimaxx Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank gibt es eigentlich na alternative zu testo E wenn mann angst vor spritzen hatt.
     
  12. #11 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Orale Steroide schädigen die Leber immer extremer und kommen nicht an die Wirkung von injezierbaren Steroiden. Injizier in Oberschenkel oder Po, ist am sichersten!
     
  13. #12 Crimaxx, 27.11.2006
    Crimaxx

    Crimaxx Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den Oberschenkel auch ausgedacht.
     
  14. #13 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist auch selber am einfachsten. Genügend Infos dazu findest du hier.
     
  15. #14 Crimaxx, 27.11.2006
    Crimaxx

    Crimaxx Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist es besser sich nicht an trainingstgen zu spritzen.
     
  16. #15 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solltest nur nicht an Beintrainingstagen injizieren.
     
  17. #16 Crimaxx, 01.12.2006
    Crimaxx

    Crimaxx Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ne liste mit anbietern von testo Enantat die nicht zu empfehlen sind bekomme heute bescheid von welche marke das ist.
     
  18. #17 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt keine empfehlenswerten oder nicht empfehlenswerten hersteller. Enantat bleibt Enantat. Nur einige Hersteller werden öfter gefälscht als andere.
     
  19. #18 StardustfighteR, 28.03.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    na von welcher firma ist es denn nun?
    es gibt nämlich auch testo e 300g/ml
    das ist ganz lustig..
    nochmal zum thread..
    kann ich die 1100er zink tabletten auch in der apotheke holen oder muss man die im netz bestellen?
    :confused: :confus:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 StardustfighteR, 28.03.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    100er meint ich

    ... :mrgreen:
     
  22. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das Thema ist schon beinahe vier Monate alt! Bitte keine alten Threads öffnen.
     
Thema: Erste Testo Enantat Kur (bräuchte kleine Tipps)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron enantat

    ,
  2. Enantat

    ,
  3. testo enantat

    ,
  4. testosteron enantat wie oft,
  5. testosteron enantat erfahrung,
  6. wieviel testosteron enantat pro woche,
  7. testo kur ernährung,
  8. enantat erfahrung,
  9. wie oft sollte man testosteron nehmen,
  10. testosteron enanthate,
  11. testosteron kur spritzen,
  12. Testosteron spritzen wieviel pro Woche ,
  13. testo kur wieviel ml,
  14. testosteron wieviel ml,
  15. erste testo enantat kur,
  16. wie vill testo müsst ich spritzen wöchentlich,
  17. 1 anabol kur wieviele spritzen,
  18. testosteron kur wieviel ml,
  19. wie viel testo enantat woche,
  20. wieviel testo pro woche,
  21. wie viel testosteron muss ich nehmen,
  22. testosteron spritzen menge,
  23. testosteron spritze wie oft und wieviel,
  24. erste enantat kur,
  25. wieviel testo spritzen
Die Seite wird geladen...

Erste Testo Enantat Kur (bräuchte kleine Tipps) - Ähnliche Themen

  1. erste kur testo enantat

    erste kur testo enantat: ok
  2. Soll ich eine Kur starten? [Auch meine erste Testo E Kur]

    Soll ich eine Kur starten? [Auch meine erste Testo E Kur]: Sehr interessanter Thread, der mich dazu beflügelt hat hier auch einzusteigen und mich zu registrieren. Ich spiele schon seit mindestens einem...
  3. Testo E - vieleicht erste kur EURE ERFAHRUNG

    Testo E - vieleicht erste kur EURE ERFAHRUNG: tag zusammen.... ich habe bis gerade eine ganze weile rumgelesen. es freut mich das in diesem forum auf verständnis viel wert gelegt wird und...
  4. Auch meine erste Testo E Kur

    Auch meine erste Testo E Kur: Hallo zusammen, nach reiflichen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, eine Kur zu versuchen...sie wird wie folgt aussehen: Alle 5 Tage...
  5. Hey Meine erste kur TESTO E !!!

    Hey Meine erste kur TESTO E !!!: Hi leute fange jetzt mir meiner ersten testo e kur an e5d 300 mg !!! wie sieht es aus was kann ich noch nehmen um noch ein bisschen mehr muskel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.