erste thai kur wie???

Diskutiere erste thai kur wie??? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hey ich ich bin 194cm gross wiege 83 kg und wollte meine erste thai kur beginnen weis nur nicht wie lange wie dosiren und aufhören soll bitte um...

  1. #1 yokohamaboy, 22.10.2008
    yokohamaboy

    yokohamaboy Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ich ich bin 194cm gross wiege 83 kg und wollte meine erste thai kur beginnen weis nur nicht wie lange wie dosiren und aufhören soll bitte um tips und rat
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Von einer Kur mit Thais rate ich dir dringend ab. Die sind extrem lebertoxisch und es wird auch nicht wirklich viel hängen bleiben.
     
  3. #3 gasmeister, 22.10.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wie wäre es mit einer Dosis von 0mg und zusätzlich dazu konsequentes Training und vernünftige Ernährung?
    Vielleicht nimmst du dann auch zu und zwar nicht nur Wasser, sondern auch Muskeln und dazu noch Kraft, die nicht nach 4 Wochen wieder verschwunden ist.
    Wenn du nachhaltig was erreichen willst, dann lass bitte die Finger von dieser Thai-Kur, auch wenn es vielleicht verlockend und einfach sein mag, sich ein par Tabletten reinzuschmeißen.
    Bei deinen Daten ist nämlich noch eine Menge Spielraum nach oben(bestimmt 20kg), welchen du auch ohne Anabolika ausfüllen kannst.

    mfG
     
  4. #4 Pullface, 23.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    in deinem Fall lege ich dir RHT zu Herzen ... kann ich nur empfehlen.
    Dosierung liegt ganz bei dir ... da bist du recht frei :-)
     
  5. #5 armstrong40, 23.10.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Alles drin was gesagt werden muss.
     
  6. #6 the-one-and-only, 23.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :ok: diese Tabs sind meistens auch Fakes und bringen echt nichts ausser Wasser, Lebertoxigkeit und Pickel (sogar im Gesicht! willst du das dich kein Mädel mehr anguckt? ich würds nicht riskieren für ein Paar wochen 5 kilo mehr zu wiegen!)

    gruß
     
Thema:

erste thai kur wie???

Die Seite wird geladen...

erste thai kur wie??? - Ähnliche Themen

  1. Das erste Mal Thais

    Das erste Mal Thais: Hallo, also ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut, und merke, dass von Thais sehr abgeraten wird. Nun habe ich ein Problem, ich habe sie mir...
  2. Meine erste Kur mit Thais

    Meine erste Kur mit Thais: Hallo, habe mich jetzt seid einigen Tagen durch das Forum geforstet und habe mich heute mal regestriert um Antworten auf meine Fragen zu...
  3. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  4. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  5. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...