erste thai kur wie???

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von yokohamaboy, 22.10.2008.

  1. #1 yokohamaboy, 22.10.2008
    yokohamaboy

    yokohamaboy Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ich ich bin 194cm gross wiege 83 kg und wollte meine erste thai kur beginnen weis nur nicht wie lange wie dosiren und aufhören soll bitte um tips und rat
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Von einer Kur mit Thais rate ich dir dringend ab. Die sind extrem lebertoxisch und es wird auch nicht wirklich viel hängen bleiben.
     
  4. #3 gasmeister, 22.10.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wie wäre es mit einer Dosis von 0mg und zusätzlich dazu konsequentes Training und vernünftige Ernährung?
    Vielleicht nimmst du dann auch zu und zwar nicht nur Wasser, sondern auch Muskeln und dazu noch Kraft, die nicht nach 4 Wochen wieder verschwunden ist.
    Wenn du nachhaltig was erreichen willst, dann lass bitte die Finger von dieser Thai-Kur, auch wenn es vielleicht verlockend und einfach sein mag, sich ein par Tabletten reinzuschmeißen.
    Bei deinen Daten ist nämlich noch eine Menge Spielraum nach oben(bestimmt 20kg), welchen du auch ohne Anabolika ausfüllen kannst.

    mfG
     
  5. #4 Pullface, 23.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    in deinem Fall lege ich dir RHT zu Herzen ... kann ich nur empfehlen.
    Dosierung liegt ganz bei dir ... da bist du recht frei :-)
     
  6. #5 armstrong40, 23.10.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Alles drin was gesagt werden muss.
     
  7. #6 the-one-and-only, 23.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :ok: diese Tabs sind meistens auch Fakes und bringen echt nichts ausser Wasser, Lebertoxigkeit und Pickel (sogar im Gesicht! willst du das dich kein Mädel mehr anguckt? ich würds nicht riskieren für ein Paar wochen 5 kilo mehr zu wiegen!)

    gruß
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erste thai kur wie???

Die Seite wird geladen...

erste thai kur wie??? - Ähnliche Themen

  1. Das erste Mal Thais

    Das erste Mal Thais: Hallo, also ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut, und merke, dass von Thais sehr abgeraten wird. Nun habe ich ein Problem, ich habe sie mir...
  2. Meine erste Kur mit Thais

    Meine erste Kur mit Thais: Hallo, habe mich jetzt seid einigen Tagen durch das Forum geforstet und habe mich heute mal regestriert um Antworten auf meine Fragen zu...
  3. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  4. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  5. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...