Erstellen einer Tabelle

Diskutiere Erstellen einer Tabelle im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Folks, wie kriege ich eine Tabelle in´s Forum ? Also so, dass sie auch am Schluß wie ´ne Tabelle aussieht ?

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hi Folks,

    wie kriege ich eine Tabelle in´s Forum ? Also so, dass sie auch am Schluß wie ´ne Tabelle aussieht ?
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß muss hierfür eine neue Funktion ins Forum implementiert werden.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :confus: Dann wäre das voll cool, wenn sowas gemacht werden könnte. Arbeite da nämlich gerade an einer umfassenden Nährwertaufstellung sämtlicher bekannten Lebensmittel.
    Und wo ich gerade schon mal dabei bin : Wie funktioniert das mit diesem
    • -Teil ?
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Allright, vielen Dank. Mit dem
    • könnte´s schon klappen, soll halt alles auch von der Übersicht was hermachen. Danke nochmal. :-D
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ursache. So eine Tabellenfunktion wäre allerdings auch nicht schlecht @admins.
     
  7. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Zur Not könnte ich Dir auch die Daten speziell aufbereiten. Aber an soetwas arbeitest Du nicht gerade, oder? http://wwww.muskelpower.de/service-naeh ... enbank.php
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich kenne die Datenbank schon, allerdings ist sie irgendwie ein kleines bißchen unvollständig. Ich meine, eigentlich ist es auch noch wirklich nicht spruchreif, hab´ erst damit angefangen, schon alleine für meine eigenen Unterlagen. Nur in Eurer Datenbank vermisse ich doch das ein oder andere Nahrungsmittel.
     
  9. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn Du es in einer Excel-Datei aufbereitest, kann man auf jeden Fall alles damit machen (vonwegen Formatierung und so)
     
Thema:

Erstellen einer Tabelle

Die Seite wird geladen...

Erstellen einer Tabelle - Ähnliche Themen

  1. Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?

    Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?: Hey leute Ich bin leider schlecht drinne mir einne Abwechslungsreichen Masseplan zu erstellen ,darum wollte ich fragen ob es jemand für mich...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...
  4. Trainingsplan erstellen für Anfänger

    Trainingsplan erstellen für Anfänger: Hallo Community, ich bin hier noch komplett neu und möchte um Verzeihung bitten falls der Thread am falschen Ort ist :P Ich hatte vor einiger...
  5. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...