Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von KWA-J.B., 06.07.2009.

  1. #1 KWA-J.B., 06.07.2009
    KWA-J.B.

    KWA-J.B. Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So da ich nun Ferien hatte und sehr regelmäßig trainieren gehen werde wollte ich dazu passend meine Ernährung anpassen...
    Zunächst wegen der ersten Mahlzeit am Tag da habe ich bisher immer nur Cornflakes gegessen wollte ich es jetzt mit diesem Magerquark und Haferflocken probieren, muss ich beim Kauf dieser Produkte etwas besonderes beachten??
    Ebenso habe ich gelesen das es bei Eiweiß Shakes 2wichitge Unterschiede gibt und zwar einmal den Whey und den Mehrfachkomponenten und das der Whey direkt nach dem Training zu nehmen ist und der Mehrfachkomponenten Shake als Ergänzung während des Tages... so weit alles richtig??
    Was könnte ich noch kaufen außer dem Magerquark und den Haferflocken also das ich allgemein mehr essen muss und pute etc. weiß ich bereits ....
    Achso ja zu mir : ektomorpher typ zur zeit so 68-70kg auf der Waage kfa so 12% denk ich mal und eine größe von 180cm bin über Antworten dankbar :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake)

Die Seite wird geladen...

Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake) - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans

    Brauche Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans: Hi , Ich bin fast 17 Jahre Alt, 177cm groß, wiege 68Kg, habe Einen Körpertüp der nur geringfügig an Bauch und Oberschenkel Fett ansetzt und...
  2. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...
  3. Brauche dringend Hilfe beim erstellen eines Masseplans!! :-)

    Brauche dringend Hilfe beim erstellen eines Masseplans!! :-): Hallo. :-) Alsooo, erstmal zu den Daten: 186 cm - 17 Jahre - 65 kg - Hardgainer - KFA 9,5 % - männlich - bisherige Trainingserfahrung:...
  4. Kann mir jmd. beim Erstellen meines Trainingsplans helfen?

    Kann mir jmd. beim Erstellen meines Trainingsplans helfen?: Hallo, ich bin 17 Jahre, 180 cm (ausgewachsen), wiege 72 kg und habe einen momentanen KFA von 27 %. Ich mache Taekwondo (2x /Woche),...
  5. Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?

    Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?: Hey leute Ich bin leider schlecht drinne mir einne Abwechslungsreichen Masseplan zu erstellen ,darum wollte ich fragen ob es jemand für mich...