erstellen von split pläne

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 08.07.2009.

  1. #1 Anonymous, 08.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute hab letztens mal darüber gelesen je intensiver man trainiert um so mehr muss gesplitet werden
    ab wann muss ich denn einen 3 splitt plan erstellen
    reicht es nicht wenn man immer nur das gewicht erhöht

    aso noch ne frage

    man soll ja pläne ändern nach einer weile
    und zwar geht es wenn ich zwei pläne erstelle und immer die im wechsel benutze also z.b. 12 wochen den einen 12 wochen den anderen und dann wieder 12 wochenden einen

    oder muss immer ein komplett neuer gemacht werden
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann mir keiner beantworten????
     
Thema:

erstellen von split pläne

Die Seite wird geladen...

erstellen von split pläne - Ähnliche Themen

  1. Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?

    Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?: Hey leute Ich bin leider schlecht drinne mir einne Abwechslungsreichen Masseplan zu erstellen ,darum wollte ich fragen ob es jemand für mich...
  2. Trainingsplan erstellen für Anfänger

    Trainingsplan erstellen für Anfänger: Hallo Community, ich bin hier noch komplett neu und möchte um Verzeihung bitten falls der Thread am falschen Ort ist :P Ich hatte vor einiger...
  3. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  4. Ganzkörper, TP erstellen

    Ganzkörper, TP erstellen: Hallo community, hab mich kurzerhand registriert und wollte mit Muskelaufbau "anfangen". Eigentlich mach ich das schon seit etwas mehr als einem...
  5. Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen

    Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen: Hallo alle zusammen, also vorab: Ich habe mich so gut ich konnte eingelesen und im Vorfeld eher breit statt detailliert informiert. Sollte ich...