erstellen von split pläne

Diskutiere erstellen von split pläne im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey leute hab letztens mal darüber gelesen je intensiver man trainiert um so mehr muss gesplitet werden ab wann muss ich denn einen 3 splitt plan...

  1. #1 Anonymous, 08.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute hab letztens mal darüber gelesen je intensiver man trainiert um so mehr muss gesplitet werden
    ab wann muss ich denn einen 3 splitt plan erstellen
    reicht es nicht wenn man immer nur das gewicht erhöht

    aso noch ne frage

    man soll ja pläne ändern nach einer weile
    und zwar geht es wenn ich zwei pläne erstelle und immer die im wechsel benutze also z.b. 12 wochen den einen 12 wochen den anderen und dann wieder 12 wochenden einen

    oder muss immer ein komplett neuer gemacht werden
     
  2. #2 Anonymous, 09.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann mir keiner beantworten????
     
Thema:

erstellen von split pläne

Die Seite wird geladen...

erstellen von split pläne - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...
  3. Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?

    Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?: Hey leute Ich bin leider schlecht drinne mir einne Abwechslungsreichen Masseplan zu erstellen ,darum wollte ich fragen ob es jemand für mich...
  4. Trainingsplan erstellen für Anfänger

    Trainingsplan erstellen für Anfänger: Hallo Community, ich bin hier noch komplett neu und möchte um Verzeihung bitten falls der Thread am falschen Ort ist :P Ich hatte vor einiger...
  5. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...