Erstellt mir ein Plan :P

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Danjiel, 31.10.2007.

  1. #1 Danjiel, 31.10.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    bin zurzeit Zivildienstleistender (habe genug Zeit zum Essen),

    doch ich weiss nicht was? Noch eins, ich habe gehört nach dem Training sind KH verboten?! Doch manchmal lese ich ich sollte eine volle Mahlzeit zu mir nehmen.

    Zurzeit esse ich so:


    7:00 - 1 Brötchen (Meisten Pute/Schinken/etc/Käse)

    9:00 Frühstück (2 - 3 Brote mit Pute/Schinken/Käse) dazu Tomaten

    11:00 Joghurt (Auf was soll ich achten? Gibt es Joghurte die ihr mir Empfehlen könnt?)

    13:00 Nudeln vom Chinesen (Gemüse + Hühnerfleisch)

    17:00 Daheim, meistens Salat, Kartoffeln/Nudeln, oft Fleisch(Schnitzel)


    Vor dem Training WheyShake

    Nach dem Training WheyShake


    dannach pfeif ich mir noch ne packung Putenscheiben rein und ne halbe Mozarella (2x Woche - Rührei)


    Ich bin aber irgendwie unzufrieden, ich bin grade dabei Muskelmasse aufzubauen oder wenn ich Esse wie o.g. klappt das niemals mit meinem Bauch :D


    Könnte ihr mir helfen?

    (noch ein bei mir gilt dies -> KEIN MC´S - KEIN ALKOHOL - KEINE ZIGARETTEN - KEIN SÜßIGKEITEN - KEIN KAFFEE)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coke_light, 01.11.2007
    coke_light

    coke_light Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Gegen Bezahlung darfst du mit mir so reden.
    Mach dir doch selbst Gedanken :bash:
    Vielleicht sieht dann auch jemand drüber...
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sorry Kollege, aber dieser Ton muß nicht sein. Zumal er sich Gedanken gemacht hat und seinen Plan auch gepostet hat.

    @Danjiel,

    Kohlenhydrate nach dem Training sind sogar sehr empfehlenswert. Nach dem Training sind die Glykogenspeicher leer und müssen wieder gefüllt werden.

    Nach deinem Plan, isst du nach meinem Erachten zu wenig. Ich würde nach 17 Uhr noch ein bis zwei kleine Mahlzeiten reinnehmen. Vorallem fehlt Protein.
     
  5. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    und 1x die woche sollte man sich auch mal was süsses/mc'd/... gönnen, finde ich. nen schummeltag einbauen :ratlos:
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    1x in der Woche halte ich für übertrieben. Aber zu genau sollte man das alles auch nich nehmen, jedem das seine.
     
  7. #6 Daymate, 01.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    ich verstehe nicht wieso du von bauch redest? soll der muskulöser werden oder was??? der wird doch nicht besser durch s essen, sondern eher schlechter...:confus:
     
  8. #7 Danjiel, 01.11.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    1. Die überschrift ist bestimmt nicht so gemeint, bisschen gereizt?


    2. Ich werde nach dem Training jetzt eine Mahlzeit zumir nehmen, was könnte dies sein?

    Was könnte man zwischendurch in Sachen Protein zusich nehmen?

    Ich esse ab und zu einen Kuchen oder so etwas süsses aber das mit MC oder BK lasse ich mal sein :D


    Das meine ich doch wen ich Esse (VIEL!) dann finde ich meinen Bauch rund, passt einfach nicht zum rest. (Klar das er dicker wird...)
     
  9. #8 Daymate, 01.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn du massiger werden willst kommste an nen dickeren bauch nicht drumherum, das wird später wieder weggediätet...^^

    ich esse beinah täglich bei mcdonalds. es kommt auf die gesamtkalorien an. wenn du massiger werden willst kannst du grob gesagt alles essen....

    wie sind denn deine gewichte so?
     
  10. #9 Hantelfix, 01.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau so ist es.
     
  11. #10 Alessandro., 01.11.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal

    Meinst du das Ernst, du isst täglich bei Megges???[/b]
     
  12. #11 Daymate, 01.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    jup, das sind 880 kcal(bigmc menü mit cola light und mayo) morgens rührei und den rest fülle ich mit shakes und thunfisch oder salat, lachs oder sowas auf... halte mein gewicht und meinen kfa damit...(bei mcdo steht ja genau drauf was wovon wieviel drin ist. ich esse eigentlich weniger als 300 gr kh´s.

    es sei denn ich diäte, dann sieht das anders aus...dann esse ich noch weniger kh.
     
  13. #12 Anonymous, 01.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    heisst das, du isst IM MOMENT weniger als 300g kh´s und hast vorher immer so deine 300g gegessen?
     
  14. #13 Daymate, 01.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich achte im moment, dass ich nicht mehr als 300gr kh s esse. brot nur beim burger sonst eigentlich nie. wenn kh s dann esse ich reis.
     
  15. #14 Spongebob, 01.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Seh ich genau so.
    Es hieß mal das Threats mit einer sinnlosen Überschrifft gleich gelöscht werden....
     
  16. #15 Hantelfix, 01.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Man kann seine Meinung aber auch etwas freundlicher mitteilen.
     
  17. #16 Spongebob, 01.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Weiß nicht was ihr heute habt, soooo schlimm find ich es jetzt nun nicht.
     
  18. #17 Hantelfix, 01.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was ist denn sonst noch gewesen?
     
  19. #18 Spongebob, 01.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Weiß nicht...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich
     
  22. #20 Anonymous, 01.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Cokes Antwort hat die Überschrift meiner Meinung nach genau passend erwidert. Der Inhalt des Threads ist aber ja doch vernünftig und zeigt das, dass sich der Ersteller doch gedanken gemacht hat, wodurch diese Überschrift eigentlich noch unsinnger ist, weil sie auch noch gar nicht passt
     
Thema:

Erstellt mir ein Plan :P

Die Seite wird geladen...

Erstellt mir ein Plan :P - Ähnliche Themen

  1. selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen

    selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen: hey, ich trainiere jetzt seit Januar regelmäßig. Bis jetzt Ganzkörper aber möchte jetzt ein Split Trainingsplan weil ich ja nicht alle Übungen an...
  2. Ernährungsplan erstellt

    Ernährungsplan erstellt: Hey Leute, ich habe mir ein Ernährungsplan erstellt und wollte wissen was ihr dazu sagt und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Hier der Plan:...
  3. Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ?

    Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ?: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten mit dem Krafttraining angefange, da ich keine Zeit für das Fitnessstudio habe, mache ich alles Zuhause ohne...
  4. Hantelbank bestellt, Trainingsplan erstellt, bitte bewerten

    Hantelbank bestellt, Trainingsplan erstellt, bitte bewerten: Hallo nochmal, ich habe mir jetzt eine Hantelbank mit allem drum und dran bestellt und einen Trainingsplan erstellt :-D Ich habe schon...
  5. Selbsterstellter Trainingsplan - wieviele WHs? [verschoben]

    Selbsterstellter Trainingsplan - wieviele WHs? [verschoben]: hallo, :winke: ich habe mir einen eigenen Trainingsplan zusammengestellt, die Übungen stammen alle von hantelfix` Seite. Könntet ihr diesen...