Erstellung Trainingsplan

Diskutiere Erstellung Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, würde gerne Richtig mit dem Krafttraining anfangen. Bin ein guter Läufer und Rennradfahrer aber nun mal ein Strich in der...

  1. Pumpa

    Pumpa Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Hallo zusammen,

    würde gerne Richtig mit dem Krafttraining anfangen. Bin ein guter Läufer und Rennradfahrer aber nun mal ein Strich in der Landschaft.
    Bin 1,75 groß und wiege 65 kg.

    Ich hab seit 2009 die Möglichkeit für umsonst in den Kraftraum zu gehen habe das aber bisher nur gemacht wenn ich Lust hatte. Auch wenn ich mal dazu aufraffe mach ich mal dies und das... unkoordiniert.
    Von dem her wäre es besser gar nichts zu machen oder sich gescheit mit der Thematik auseinanderzusetzen.

    Ich habe mich für letzteres Entschieden und hoffe auf eure Hilfe.

    Mein Problem ist ... wie trainiere ich, dass ich Richtig an Masse zulege?
    Wie oft in der Woche soll ich traineren? Bin ja sogesehen eher noch Anfänger?
    Muss ich immer wenn ich denk Kraum besuche eine bestimmte Muskelgruppe trainieren?
    Wenn ja welche, wie lang?
    Und beispielsweise wenn ihr mir jetzt sagt ja Brust extra Arme extra... welche Übungen sind dafür gut?

    Ich hoffe auf gute Erklärungen & Tips.
    Vielen Dank im vorraus schon für eure Hilfe!!!
     
Thema:

Erstellung Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Erstellung Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Anfänger braucht Hilfe bei Trainingsplanerstellung

    Anfänger braucht Hilfe bei Trainingsplanerstellung: Hallo, zuerst einmal muss ich sagen, dass ich totaler Anfänger bin. Ich will auch kein übermäßiges Krafttraining machen, sondern einfach nur...
  4. Trainingsplan erstellung !!

    Trainingsplan erstellung !!: Ich und mein Kumpel wollen jetzt richtig anfangen mit pumpen im fitti aber uns fehlt noch der richtige Trainingsplan !! wir wollen...
  5. Benötige Hilfe bei der erstellung eines Trainingsplanes!

    Benötige Hilfe bei der erstellung eines Trainingsplanes!: Hallo Leute! Trainiere zurzeit ohne Plan und habe versucht mir jetzt einen zu erstellen aber mich verwirren die ganzen Pläne hier etwas...