Erster 4er-Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Slowly_we_rot, 16.04.2010.

  1. #1 Slowly_we_rot, 16.04.2010
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich möchte nach baldigem Abschluss der Defi von 3er auf 4er-Split umsteigen und habe mir folgenden Plan erstellt.


    Sonntag (Schultern/Nacken/Bauch)

    Military Press mit LH
    Frontheben mit KH
    vorgebeugtes Seitheben
    Nackendrücken
    Crunches
    ____________________________________

    Montag (Rücken/Bizeps)

    Kreuzheben
    Latzug zur Brust
    Rudern im sitzen
    Bizepscurls mit LH
    Hammercurl mit Trizepsstange
    _____________________________________

    Mittwoch (Brust/Trizeps)

    Bankdrücken mit LH
    Schrägbankdrücken mit LH
    Überzüge
    French Press
    Kickbacks
    _____________________________________

    Freitag (Beine/Waden)

    Kniebeugen
    Beinstrecker
    Beincurls
    Wadenheben mit LH


    Bin auf eure Meinungen gespannt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    fg
     
  4. #3 Slowly_we_rot, 17.04.2010
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Klimmzüge hatte ich bewusst weggelassen, da ich im ersten Satz max 6 Wiederholungen und den den darauf folgenden Sätzen gerade noch 3-4 hinbekomme. Kann man vl drauf aufbauen aber vl sollte ich auch erst den Rücken durch Kreuzheben usw. stärken bevor ich Klimmzüge in meinen TP einbaue.
    Wenn es sonst nichts am TP zu bemängeln gibt lasse ich ihn mal nach deinem Vorschlag stehen.
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Nimm Klimmzüge gleich mit rein wie Tobrob schon sagte. Wenn du die drin hast, dann mach die eben so gut es geht und du steigerst dich von ganz alleine. ;)

    Viele Grüße
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster 4er-Split

Die Seite wird geladen...

Erster 4er-Split - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Erster EP, Meinungen!

    Erster EP, Meinungen!: Hallo, also da ich in den letzten 4-5 Monaten einiges an Gewicht zugelegt habe, hab ich mich endlich aufgerafft einen EP zu machen.. Den ich...
  3. Mein erster Trainingsplan

    Mein erster Trainingsplan: Hallo zusammen, ich habe leztes Jahr im Oktober mit einem GK Training angefangen. Ich möchte hier mal kurz meinen derzeitigen GK Trainingsplan...
  4. Erster Trainingsplan

    Erster Trainingsplan: Hallo, auf der Suche nach einem Forum zum Thema Krafttraining bin ich auf dieses hier gestoßen und denke, dass ich mit diesem ein ganz...
  5. Mein erster Tp fürs Studio

    Mein erster Tp fürs Studio: Hey Leute, Ich geh ja 1x die Woche ins Studio und hab versucht einen gkp zu machen. Hat aber irgendwie nie richtig mit der Zeit hingehauen. Hab...