erster defi plan

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Typ, 09.03.2009.

  1. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    so da ich langsam echt nen bauch bekommen hab muss ich endlich mal meinen kfa senken... hab mir mal den plan von fbs vorgenommen un n wing verändert...

    Morgens 1: Whey 30g in wasser
    Morgens 2: Eier/Quark/Haferflocken
    Morgens 3: Volkornbrot (schulpause 1)
    Morgens 4: Volkornbrot (schulpause 2)
    Mittags: Fleisch/Fisch 200g mit beilage gemüse (gehn auch mal nudeln oder kartoffeln?)
    Zwischenmahlzeit: Magerquark/Hüttenkäse/Gemüse/Nüsse(?)/Thunfisch
    Abends: Magerquark/Hüttenkäse/Gemüse/Thunfisch/Fleisch

    wiege derzeit etwas über 80kg.. genaue gewicht kann ich nicht sagen da meine waage spinnt...

    was soll ich an trainingstagen vorm training essen?

    hoffe auf eure verbesserungsvorschläge :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hast du mal deinen Kalorienverbrauch ausgerechnet und wieviel du laut Plan zu dir nehmen würdest? Mir kommt das ziemlich wenig vor.

    Zudem scheint mir der der Anteil an Kohlenhydraten ziemlich hoch. Da würde ich dir raten, auf ca 100g-150g runterzugehen.
     
  4. #3 BeoMartin, 09.03.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Frage zum Thunfisch!

    Soll man da einen essen der nur in Öl eingelegt ist, oder darfs auch einer sein der zusammen in Gemüse eingelegt ist?


    Frage zum Quark!


    Wie nehmt ihr den zu euch? Ist für mich recht schwer den einfach so pur runterzubekommen. Geht es auch wenn ich den Quark mit Obst (z.b. eine Orange, oder eine 1 Banane) mische? Oder eventuell auch nen halben Teelöffel Honig zwecks Geschmack?

    Bezieht sich alles auf die Defi-Phase.


    Danke.

    Lg
     
  5. #4 VipStar, 10.03.2009
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    magerquark zusammen mit den flocken und bisl wasser in nen mixxer bis alles flüssig ist und runter dammit. Ich tu noch nen bisschen süßtsoff mit rein dann "schmeckt" das ganze auch :-D
     
  6. #5 BeoMartin, 10.03.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja danke für den tipp :ok:
     
  7. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    okay danke erstmal...
    wie rechne ich mir den kalorienverbrauch nochmal aus??

    habt ihr tipps wie ich die kohlenhydrate senken kann?... irgend ne alternative für die volkornbrote vllt?
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dein kalorienverbrauch kannst du anhand deiner daten hier errechnen.
    um die khanteil zu senken auf alle teigwaren wie brot und nudeln verzichten. als ersatz kann zb. knäcke verwendet werden(ca. 5-7g kh/scheibe).
     
  9. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0


    aaah ok alles klar danke....

    des mit dem knäcke hat mir sehr viel weiter geholfen!

    ich werd mir mal alles berechnen.. dsa defizit in der defi soll so 500g sein oder?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ja, 500 haut in etwa hin. aber kcal und nicht g. :wink:
     
  12. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0

    stimmt :D sorry ^^


    ich werd mir alles mal zusammenstellen mit training un so ... un kurz bevor ich anfangen will damit nochmal alles hochstellen obs auch korrekt ist
     
Thema:

erster defi plan

Die Seite wird geladen...

erster defi plan - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Erster EP, Meinungen!

    Erster EP, Meinungen!: Hallo, also da ich in den letzten 4-5 Monaten einiges an Gewicht zugelegt habe, hab ich mich endlich aufgerafft einen EP zu machen.. Den ich...
  3. Mein erster Trainingsplan

    Mein erster Trainingsplan: Hallo zusammen, ich habe leztes Jahr im Oktober mit einem GK Training angefangen. Ich möchte hier mal kurz meinen derzeitigen GK Trainingsplan...
  4. Erster Trainingsplan

    Erster Trainingsplan: Hallo, auf der Suche nach einem Forum zum Thema Krafttraining bin ich auf dieses hier gestoßen und denke, dass ich mit diesem ein ganz...
  5. Mein erster Tp fürs Studio

    Mein erster Tp fürs Studio: Hey Leute, Ich geh ja 1x die Woche ins Studio und hab versucht einen gkp zu machen. Hat aber irgendwie nie richtig mit der Zeit hingehauen. Hab...