Erster EP (bitte checken)

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ShOoK oNe, 13.01.2011.

  1. #1 ShOoK oNe, 13.01.2011
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Wie die Überschrift so verrät poste ich hier meinen ersten EP zur Fettreduzierung. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tips geben könnt und das ganze eventl. noch verbessert....

    Frühstück:
    100g Haferflocken mit 200ml Milch (1,5%) und einem Teelöffel Kaba

    Mittagessen:
    300g - 350g Putenbrust/Hähnchenbrust/Fisch mit 200g Möhrchen u. Erbsen und 200g Kartoffeln/Reis

    Abend:
    2 - 3 Scheiben Schwarzbrot (á 50g) mit Putenaufschnitt und halbe Dose Thunfisch in Öl (ca. 100g)

    An Traingstagen noch einen Wheyshake mit Wasser als postworkout und zwischendurch mal nen Apfel oder ne Mandarine für den kleinen Hunger.

    Als Nachtsnack habe ich jetzt keinen MG-Shake, da ich über den Tag sehr wenig Fett zu mir nehme, könnte sonst übersäuern bei zu viel Eiweiß?! Gibt es irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Wo sind die zwischenmahlzeiten?
    Würde mittags weniger Kartoffeln/ Reis essen und abends das schwarzbrot evtl. weglassen und eher irgendwas mehr eiweißhaltigeres essen. :-D Denke nicht das du zu wenig Fett hast wenn du mittags Fisch isst und abends nochmal und das Öl vom Thunfisch enthält ja auch noch Fett :-D Der Nachtsnack wär schon wichtig da du sonst über die Nacht in einem Katabolen zustand bist vor allem weil du ja so wenig Khs zu dir nimmst. Hoffe das ist so richtig :-D
     
  4. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Tip? Iss viel mehr!
     
  5. #4 ShOoK oNe, 13.01.2011
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Was könnt ich denn an Zwischenmahlzeiten essen? Wieso weniger Kartoffeln bzw. Reis :)

    Danke
     
  6. #5 Booster, 13.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Etwas Gemüse, MQ, EI, Handvoll Nüsse. Gibt bestimmt noch viel viel mehr.
     
Thema:

Erster EP (bitte checken)

Die Seite wird geladen...

Erster EP (bitte checken) - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Erster EP, Meinungen!

    Erster EP, Meinungen!: Hallo, also da ich in den letzten 4-5 Monaten einiges an Gewicht zugelegt habe, hab ich mich endlich aufgerafft einen EP zu machen.. Den ich...
  3. Mein erster Trainingsplan

    Mein erster Trainingsplan: Hallo zusammen, ich habe leztes Jahr im Oktober mit einem GK Training angefangen. Ich möchte hier mal kurz meinen derzeitigen GK Trainingsplan...
  4. Erster Trainingsplan

    Erster Trainingsplan: Hallo, auf der Suche nach einem Forum zum Thema Krafttraining bin ich auf dieses hier gestoßen und denke, dass ich mit diesem ein ganz...
  5. Mein erster Tp fürs Studio

    Mein erster Tp fürs Studio: Hey Leute, Ich geh ja 1x die Woche ins Studio und hab versucht einen gkp zu machen. Hat aber irgendwie nie richtig mit der Zeit hingehauen. Hab...