erster ep

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Jordan2511, 29.01.2009.

  1. #1 Jordan2511, 29.01.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    ich wollte euch mal meinen ersten Ep zeigen
    und eure Meinungen hören

    6:20
    Früstück:
    Müsli(haferflocken)Brot etc.

    9:30
    erste Pause:
    Roggenbrötchen mit gekochtem Schinken
    (Gurke,Salat,Tomate)

    10:25
    zweite Pause:
    Roggenbrötchen mit gekochtem Schinken
    (Gurke,Salat,Tomate)

    12:15
    dritte Pause:
    Roggenbrötchen mit gekochtem Schinken
    (Gurke,Salat,Tomate)

    14:30-15:00
    Mittagessen:
    Nudeln,Reis,Kartoffeln,Fleich etc.
    (Mutter kocht)

    17:20
    Zwischenmahlzeit:
    Quark und Obst

    20:00
    Abendessen:
    Fleisch
    An Trainingstagen
    mit Nudeln
    Kein Trainingstag:
    wenig Kohlenhydrate

    22:00
    Zwischenmahlzeit:
    Quark und Obst
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ingesamt recht gut, bis auf das fehlende Eiweiß am morgen. Um ernsthaft was dazu sagen zu können müsstest du die Nährwerte berechnen.
     
  4. #3 Jordan2511, 29.01.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hab im mom kein Whey hier...
    Könntest du mir ein gutes empfehlen?
     
  5. #4 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Peak Whey Fusion.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erster ep

Die Seite wird geladen...

erster ep - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Erster EP, Meinungen!

    Erster EP, Meinungen!: Hallo, also da ich in den letzten 4-5 Monaten einiges an Gewicht zugelegt habe, hab ich mich endlich aufgerafft einen EP zu machen.. Den ich...
  3. Mein erster Trainingsplan

    Mein erster Trainingsplan: Hallo zusammen, ich habe leztes Jahr im Oktober mit einem GK Training angefangen. Ich möchte hier mal kurz meinen derzeitigen GK Trainingsplan...
  4. Erster Trainingsplan

    Erster Trainingsplan: Hallo, auf der Suche nach einem Forum zum Thema Krafttraining bin ich auf dieses hier gestoßen und denke, dass ich mit diesem ein ganz...
  5. Mein erster Tp fürs Studio

    Mein erster Tp fürs Studio: Hey Leute, Ich geh ja 1x die Woche ins Studio und hab versucht einen gkp zu machen. Hat aber irgendwie nie richtig mit der Zeit hingehauen. Hab...