Erster Statusreport zweier Newbies

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Dings, 16.01.2008.

  1. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    So!
    Seid letzter Woche ist der erste Trainingsplan den ich und mein Trainingsparter Asda absolviert haben zu ende! 10 Wochen 4er Split.

    Wir möchten uns bei Andy82 und Big „lash“ A für die Hilfe beim ersten Trainingplan und bei amano und Andy82 bei der Verbesserung des zweiten bedanken, was ihr tut ist nicht vergebens!

    Asda hat auch die Statusfotos nach den erstne 3 Monaten hochgeladen. Kritik erwünscht, seid net zu hart sind erst 3 Monate und bissl Vorabeit :D

    Gruß
    Dings & Asda
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Freut mich, wenn ich euch helfen konnte.
     
  4. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    traut sich keiner was unter die fotos zu schreiben? :-D
     
  5. #4 gasmeister, 17.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ihr trainiert erst 3 Monate, außerdem hat man keinen Vergleich zu vorher.
    Man erkennt schon einige Muskeln, aber bis jetzt ist eben alles noch nicht besonders ausgeprägt.
    Postet in ein par Monaten nochmal Bilder, dann kann man auch Fortschritte bewerten.

    mfG
     
  6. #5 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann Gasmeister nur zustimmen, habe dennoch ein paar Zeilen verfasst.
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hoffe ihr schiebt jetz ne schöne Pause hinterher um das ZNS wieder auf vorderman zu bringen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster Statusreport zweier Newbies

Die Seite wird geladen...

Erster Statusreport zweier Newbies - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Erster EP, Meinungen!

    Erster EP, Meinungen!: Hallo, also da ich in den letzten 4-5 Monaten einiges an Gewicht zugelegt habe, hab ich mich endlich aufgerafft einen EP zu machen.. Den ich...
  3. Mein erster Trainingsplan

    Mein erster Trainingsplan: Hallo zusammen, ich habe leztes Jahr im Oktober mit einem GK Training angefangen. Ich möchte hier mal kurz meinen derzeitigen GK Trainingsplan...
  4. Erster Trainingsplan

    Erster Trainingsplan: Hallo, auf der Suche nach einem Forum zum Thema Krafttraining bin ich auf dieses hier gestoßen und denke, dass ich mit diesem ein ganz...
  5. Mein erster Tp fürs Studio

    Mein erster Tp fürs Studio: Hey Leute, Ich geh ja 1x die Woche ins Studio und hab versucht einen gkp zu machen. Hat aber irgendwie nie richtig mit der Zeit hingehauen. Hab...