erster tag rauchfrei..

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ley, 19.05.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Morgen jungs!

    es gibt zwar schon einige nicht-raucher beiträge zum thema aber was solls. heute ist der erste tag an dem ich nicht rauche. wah und mich tuts her. wah ist das schwer. ich möcht eine heizen....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In diesem Fall drücken wir mal ein Auge zu.

    Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :ok:
     
  4. #3 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jepp,wünsch dir da auch mal viel Erfolg! :anbeten:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wah danke das kann ich gebrauchen. den ersten tag mal schaffen.
     
  6. #5 ShOoK oNe, 19.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Der erste ist noch der leichteste :baeh:

    Aber packst du schon. Bin nun auch schon 4 Jahre rauchfrei, wenn man will dann klappt das :ok:
     
  7. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fand den ersten tag den schwersten.... Aber nach 24 Stunden ist das körperliche Verlangen weg...

    Dann liegt es nur noch an deiner Willenstärke ;-)

    Wünsch dir viel Glück!
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    jung!

    den größten fehler den du machen kannst ist: ach, komm ich rauche eine, und fange erst morgen mit dem nichtrauchen an! dieser gedanke schoss mir immer durch den kopf!

    ich habe es damals geschafft uie ersten 5 tage waren am härtesten! danach ging es eigentlich


    viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja das geht mir durch den kopf. ach komm nachm mittagessen eine rauchen das geht schon. aber da muß ich hart bleiben...
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    das problem ist:

    eine ist keine gibt es beim suchtverhalten nicht!!!!

    bei mir war es zum beispiel auch ganz knallahrt, dass ich mir immer wieder dedacht hatte noch wochen danach... mensch.. jetzt mal nen zigarillo boahr... das wäre was!

    aber: selbst das geht weg! habe am wiochenende zum beispiel wieder einen zigarillo geraucht! aber ich hatte mich weder drauf gefreut noch sonst was! ich hatte es nicht mal in betracht gezogen! sondern nur ein angebot wahrgenommen! hat sich zufällig ergeben!

    ansonsten spielt rauchen in meinem leben nach 6 monaten keine rolle mehr!
     
  11. #10 ShOoK oNe, 19.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Also ich find die "Gewohnheitszigaretten" am schlimmsten. Morgens wenn man auf den Bus wartet, eine nach der Schule, eine nach dem Mittagessen, eine nach dem Sex ( :biggrin: ) usw. Wenn man diese mal aufgegeben hat ists eigentlich nur noch ne Formsache. So wars zumindest bei mir. Ich hab erst reduziert bevor ich ganz aufgehört habe.
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    gebe ich dir voll und ganz recht!
     
  13. #12 faithless, 19.05.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hey ley,
    viel glück wünsch ich dir =)
    hab se selbst oft probiert und nie geschafft -.-
    hoffentlich hast du mehr erfolg werde es verfolgen und wehe du gönnst dir heimlich :gun: :winke:
     
  14. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Nehm einfach nurnoch Scheine mit wenn du weggehst, dann kannst du dir auch keine Kippen mehr kaufen ;)
     
  15. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    xD

    Was soll das denn heißen ?
    Zigaretten gibt es überall ! :P
     
  16. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ach stimmt, habe jetzt nur an Zigarettenautomaten gedacht =P
    Hm dann... leg dir eine Sparbüchse an, und jenachdem wieviele Packungen du jeden Tag geraucht hast, legst du stattdessen das Geld, welches dir durch das Nicht-Rauchen gespart hast in die Büchse.
    Jenachdem ob du es lange durchhälst kannst du dir ja von dem Geld was gönnen. Oder mir was gönnen, könnte eine PS3 gebrauchen.

    P.S.: 80 GB bitte.
     
  17. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey ley...wenn du die Disziplin hast regelmäßig zum Training zu gehen und auf die Ernährung achtest, warum solltest du das nicht schaffen auch mit dem Rauchen aufzuhören? Denk an das Geld. Was du dir davon holen kannst. 4€ ne Schachtel, das ist ne gute Bodybuildermahlzeit ;).
    Habe meine Ex auch dazu gebracht mit Argumenten von heute auf morgen aufzuhören. Das hält jetzt schon 6 Tage...und glaub mir wenn sie das kann, dann kann das ein BB'ler erst Recht.
    Das packste :top:
     
  18. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    und ley?

    erfolgreich gewesen? 2. tag??



    grüße!
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    morgen männer!

    jep bis jetzt noch keine zigarette angerührt.

    wird schon...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    super!

    und immer so weiter!!!!!! noch 4 tage und du wirst sehen, dass du das schwerste hinter dir hast! du musst dir ab jetzt immer wieder einreden, jetzt habe ich seit dann und dann nicht mehr geraucht und nun brauch ich auch gar nicht mehr damit anzufangen!
     
  22. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    halte durch :ok:
     
Thema:

erster tag rauchfrei..

Die Seite wird geladen...

erster tag rauchfrei.. - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Erster EP, Meinungen!

    Erster EP, Meinungen!: Hallo, also da ich in den letzten 4-5 Monaten einiges an Gewicht zugelegt habe, hab ich mich endlich aufgerafft einen EP zu machen.. Den ich...
  3. Mein erster Trainingsplan

    Mein erster Trainingsplan: Hallo zusammen, ich habe leztes Jahr im Oktober mit einem GK Training angefangen. Ich möchte hier mal kurz meinen derzeitigen GK Trainingsplan...
  4. Erster Trainingsplan

    Erster Trainingsplan: Hallo, auf der Suche nach einem Forum zum Thema Krafttraining bin ich auf dieses hier gestoßen und denke, dass ich mit diesem ein ganz...
  5. Mein erster Tp fürs Studio

    Mein erster Tp fürs Studio: Hey Leute, Ich geh ja 1x die Woche ins Studio und hab versucht einen gkp zu machen. Hat aber irgendwie nie richtig mit der Zeit hingehauen. Hab...