erster tag rauchfrei..

Diskutiere erster tag rauchfrei.. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; von mir aus auch Viel Erfolg!!!!! bei mir ist es heute der achte Tag, ist schwehr aber zu schaffen oder?? halte dir einfach immer die...

  1. aTrax

    aTrax Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Engen
    von mir aus auch Viel Erfolg!!!!!

    bei mir ist es heute der achte Tag, ist schwehr aber zu schaffen oder??

    halte dir einfach immer die positiven Aspekte vor Augen und gönne dir was von deinem erspartem Geld, ich war heute z.B Chinesisch essen:)

    Halte durch^^
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hiho!

    jo momentan is wieder sehr schwer. mag nix mehr arbeiten muß aber noch 1 1/2 stunden bleiben. man möcht ich gern eine rauchen...

    du hast schon den 8ten tag. dafür mal ein fettes RESPEKT!
     
  3. #23 xxRealone123xx, 21.05.2008
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Du musst einfach hart bleiben. Ich versuch auch grad mit dem Rauchen aufzuhöhren. hab seit Samstag Abend keine Zigarette mehr geraucht das ist jetzt der 10te Tag.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    tag 3. ich möcht einen rauchen..... :mrgreen:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich bin jetzt mal fies, ich geh nämlich jetzt eine qualmen. :teufel:

    Aber Durchhalten, du schaffst das schon.
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    unterstehe dich ley!

    2 tage ohne man! überlege mal was du damit schon geschafft hast! für nen richtigen raucher sind das verdammte welten! echt!

    lass die finder von den scheiß dinger die sind es einfach nicht wert!

    delta
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja hilft eh nicht. aber aggressiv und unausstehlich bin ich heut. sagen zumindest meine arbeitskollegen. bitte rauch eine habens auch schon gesagt. :mrgreen:
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ja, das ist normal! das war ich in den ersten 14 tagen! aber das get auch vorbei!!!
     
  9. aTrax

    aTrax Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Engen
    na wie stehts um deine Sucht?
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    und?????
     
Thema: erster tag rauchfrei..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauchfrei der erste tag

Die Seite wird geladen...

erster tag rauchfrei.. - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Erster EP, Meinungen!

    Erster EP, Meinungen!: Hallo, also da ich in den letzten 4-5 Monaten einiges an Gewicht zugelegt habe, hab ich mich endlich aufgerafft einen EP zu machen.. Den ich...
  3. Mein erster Trainingsplan

    Mein erster Trainingsplan: Hallo zusammen, ich habe leztes Jahr im Oktober mit einem GK Training angefangen. Ich möchte hier mal kurz meinen derzeitigen GK Trainingsplan...
  4. Erster Trainingsplan

    Erster Trainingsplan: Hallo, auf der Suche nach einem Forum zum Thema Krafttraining bin ich auf dieses hier gestoßen und denke, dass ich mit diesem ein ganz...
  5. Mein erster Tp fürs Studio

    Mein erster Tp fürs Studio: Hey Leute, Ich geh ja 1x die Woche ins Studio und hab versucht einen gkp zu machen. Hat aber irgendwie nie richtig mit der Zeit hingehauen. Hab...