Erster TP Gucci

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von GucciMane, 13.01.2010.

  1. #1 GucciMane, 13.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Bin ja nun auch im Studio angemeldet.

    Versuche so 4-5 mal die Woche ins Studio zu gehen.. Dabei mache ich im moment Folgende Übungen jeden den ich im Studio bin..

    Biceps: Scott-Curls am Gerät mit Hammergriff
    3 x15 wdh. a 25 Kilo

    Triceps: Dips am Gerät
    3 x 15 wdh.

    Brust: Bench Press
    3 x 15 wdh. a 35 Kilo

    Rücken: Reverse Flys am Gerät
    3x 15 wdh. a 30 Kilo

    Rücken: Oberkörperheben am Gerät
    3 x 15 wdh. (bald dann mit Gewichten)

    Bauch: Crunches
    1 x 50 wdh.

    Beine: Beinpresse gerade im sitzen
    3 x 15 wdh. a 54 Kilo

    Bin mal gespannt ^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 13.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Da fällt mir nur "pfffffff" ein, sry ;-)

    Bei dem Plan fehlt es an allem.

    Es fehlen zum Beispiel alle Grundübungen...

    Lies dir mal die anderen Trainingspläne hier im Forum durch und überarbeite das ganze. ;-)


    mfg
     
  4. #3 Hantelfix, 13.01.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau. Schau da am besten mal ins Lexikon.
    Dieser Plan ist absolut nicht zu gebrauchen.
     
  5. #4 GucciMane, 13.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Mist :/ Den hat mir sogar nen Trainer da gemacht :/
     
  6. #5 Necro.at, 13.01.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Das kann kein Trainer sein, so einen Müll kann dir ein Grundschüler zusammentragen ^^

    Also der Plan ist echt mal gar nix!

    Zudem 4-5x die Woche alles trainieren, ist auch schlecht!

    Wenn ein GK dann max. 3x die Woche!


    Mach einfach den 3er Split von Andi und gut ist =)
     
  7. #6 GucciMane, 13.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    So is das wohl wenn man in nem 19.99 Euro Studio angemeldet ist naja
    mehr kann ich mir nicht leisten :/

    Is der denn auch für nen Rookie geeignet?
     
  8. #7 BeoMartin, 13.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nach welchem Trainingsplan hast du bisher trainiert?

    Den 3er Split von Andy kann eigentlich jeder verwenden.. vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.
     
  9. #8 GucciMane, 13.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Hatte nicht wirklich einen..

    Bin zu hause immer paar Übungen durchgegangen hatte auch nur
    2 KH zurverfügung..

    Oke dann werde ich den mal Testen..
    Aber hab Angst das ich die Übungen Falsch ausübe ...

    Wenn mir schon so ein Blöder TP erstellt wird kann der mir
    auch wohl nicht bei Andy´s Plan helfen mist :/
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Übungsausführungen hab ich persönlich am besten mit leichten Gewichten gelernt. Und mittlerweile kann ich alle Übungen suaber ausführen. Kreuzheben und Kniebuegen waren am schwersten finde ich. Military Press war auch nicht so leicht.

    Viele Grüß :)
     
  12. #10 BeoMartin, 13.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Achso .. ok.

    In dem Fall wäre es besser wenn du mit einem GK-Trainingsplan beginnst um deinen Körper an die neue Belastung zu gewöhnen. 3 mal in der Woche einen guten GK-Trainingsplan und das etwa 4-5 Wochen lang.

    Dann kannst du auf den 3er Split umstellen.
     
Thema:

Erster TP Gucci

Die Seite wird geladen...

Erster TP Gucci - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Erster EP, Meinungen!

    Erster EP, Meinungen!: Hallo, also da ich in den letzten 4-5 Monaten einiges an Gewicht zugelegt habe, hab ich mich endlich aufgerafft einen EP zu machen.. Den ich...
  3. Mein erster Trainingsplan

    Mein erster Trainingsplan: Hallo zusammen, ich habe leztes Jahr im Oktober mit einem GK Training angefangen. Ich möchte hier mal kurz meinen derzeitigen GK Trainingsplan...
  4. Erster Trainingsplan

    Erster Trainingsplan: Hallo, auf der Suche nach einem Forum zum Thema Krafttraining bin ich auf dieses hier gestoßen und denke, dass ich mit diesem ein ganz...
  5. Mein erster Tp fürs Studio

    Mein erster Tp fürs Studio: Hey Leute, Ich geh ja 1x die Woche ins Studio und hab versucht einen gkp zu machen. Hat aber irgendwie nie richtig mit der Zeit hingehauen. Hab...