Erstes Training, womit beginnen?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von SilentStorm, 05.06.2008.

  1. #1 SilentStorm, 05.06.2008
    SilentStorm

    SilentStorm Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallööö, bin komplett neu im Forum und wollte erst einmal Hallo sagen.

    Nuja, also zu meiner Frage:

    Ich mache seit ca 3 Monaten fast jeden Tag (hin und wieder kleine Aussetzer durch Krankheit und co) 30 Liegestütze und hebe sonst 2.5 Kilo hanteln pro Arm. Wie gesagt, ich bin komplett neu. Nunja also, meine genaue Frage ist nun, was soll ich genau für Übungen machen?

    Da ich im Garten- und Landschaftsbau ab August anfange hatte ich mir gedacht ich sollte die Ober- und Unterarmmuskeln trainieren und eventuell noch zusätzlich den Rücken. Nur leider weiss ich nicht die passenden Übungen dazu. Bitte um Rat!

    Zusätzliches: Ich habe leider keine Bank woraf ich pumpen könnte also fällt Bankdrücken leider weg, da ich auch keinen Freund habe der eine besitzt. Ich selbst bin 168 cm groß und wiege 53k falls das relevant ist.

    Ich danke für eure Antworten :) MfG SilentStorm (Cedric)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. #3 SilentStorm, 05.06.2008
    SilentStorm

    SilentStorm Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke ;)

    Schonmal ein riesen Danke für die schnelle Antwort! :) Hätte nicht gedacht das die Leute in dem Forum hier sich so eine Mühe geben :D Danke nochmal ;) Werde mir den Plan dann gleich mal zur Brust nehmen und ihn heute abend eventuell schon starten!

    MfG Cedric
     
Thema:

Erstes Training, womit beginnen?

Die Seite wird geladen...

Erstes Training, womit beginnen? - Ähnliche Themen

  1. Erstes Krafttraining hinter mir -> Schmerzen im Arm

    Erstes Krafttraining hinter mir -> Schmerzen im Arm: Guten Morgen zusammen, Ich war am Freitag das erste mal im Studio und habe mit einem Trainer eine allgemeine Einführung an den Geräten gemacht....
  2. Mein erstes mal (Creatin ^.^)

    Mein erstes mal (Creatin ^.^): Hey, nun bräuchte auch ich mal eure Hilfe. Übernächste Woche will ich mal Creatin für ca. 3 Monate ausprobieren, habe mich natürlich schon...
  3. Creatin erstes Mal

    Creatin erstes Mal: Hallo, brauch wieder mal euren Rat.Also ich bin 18 Jahre alt,1.90m groß und wiege um die 100kg.Jetzt hätte ich ein paar Fragen über Creatin: 1....
  4. Mein erstes Resumee

    Mein erstes Resumee: Vor ziemlich genau 8 Monaten habe ich mit dem Abnehmen aufgehört und mit einem Kraftausdauerzirkel begonnen. Als ich mit diesem Programm keine...
  5. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...