Erstes Training, womit beginnen?
Diskutiere Erstes Training, womit beginnen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallööö, bin komplett neu im Forum und wollte erst einmal Hallo sagen. Nuja, also zu meiner Frage: Ich mache seit ca 3 Monaten fast jeden...
Thema:
Erstes Training, womit beginnen?
Die Seite wird geladen...
-
Erstes Training, womit beginnen? - Ähnliche Themen
-
Erstes Krafttraining hinter mir -> Schmerzen im Arm
Erstes Krafttraining hinter mir -> Schmerzen im Arm: Guten Morgen zusammen, Ich war am Freitag das erste mal im Studio und habe mit einem Trainer eine allgemeine Einführung an den Geräten gemacht.... -
Mein erstes mal (Creatin ^.^)
Mein erstes mal (Creatin ^.^): Hey, nun bräuchte auch ich mal eure Hilfe. Übernächste Woche will ich mal Creatin für ca. 3 Monate ausprobieren, habe mich natürlich schon... -
Creatin erstes Mal
Creatin erstes Mal: Hallo, brauch wieder mal euren Rat.Also ich bin 18 Jahre alt,1.90m groß und wiege um die 100kg.Jetzt hätte ich ein paar Fragen über Creatin: 1.... -
Mein erstes Resumee
Mein erstes Resumee: Vor ziemlich genau 8 Monaten habe ich mit dem Abnehmen aufgehört und mit einem Kraftausdauerzirkel begonnen. Als ich mit diesem Programm keine... -
Trainingsplan erstellen/App?
Trainingsplan erstellen/App?: Hallo Leute Ich möchte gerne für den Sommer wieder deutlich fitter/sportlicher werden/ausschauen. Bin 184cm groß mit einem Gewicht von 72 Kg, 28...