Erstmal Vorstellung und dann gleich mal ein paar Fragen ;)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von sanchopancho, 12.08.2006.

  1. #1 sanchopancho, 12.08.2006
    sanchopancho

    sanchopancho Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier.....welch wunder ;)
    Um mich kurz mal vorzustellen, bin 25 Jahre, komme aus Bayern und mach nun seit 3,5 Jahren Fitness.
    Habe 2 Creakuren hinter mir und das Gewicht bzw die Daten sind ja abzulesen.

    Ich bin mom an einem Scheideweg mit mir selbst, da ich einfach vom Körperbau her stagniere, liegt wohl auch daran, dass ich einen relativen hohen Stoffwechsel habe. Da ich bisher noch nie irgendwelche anderen Hilfsmittel ausser Crea genommen habe (sprich Roids) hadere ich doch sehr mit mir ob und wie und überhaupt, zumal mir auch die Erfahrung fehlt mit solchen Stoffen. Mein Trainingsplan is eig nur auf Masse ausgelegt, da ich eben aufgrund des Stoffwechsels her schon ganz passabel definiert bin. Bin auch versuchsweise mal mit der Wdhzahl hochgegangen, was aber auch nichts brachte.

    Problem ist einfach, dass ich irgendwo nun vor mich hintrainiere, aber eig. kein richtiges Ziel habe. Ok, Ziel ja.....nur wie dahinkommen? Würde halt gern auf so 87-90kg kommen.
    Nächste Problem, ich habe mit Roids keinerlei Erfahrung und muss mich da auch erst einlesen und v.a. erstmal rausfinden, was das alles für Abkürzungen sind! Sprich eine solche Kur käme für mich erst im Winter in Betracht. Und es wäre für mich eigentlich auch die letzte Lösung.

    Gibt es evtl. andere Methoden, noch mehr Gewicht und noch weniger Wdh? Habe so immer zwischen 6-8 Wdh.

    Training ist auf 3 mal in der Woche ausgelegt.
    Brust - Bizeps
    Rücken - Trizeps
    Schulter - Bauch

    Falls einer die beine vermisst, würd ich gern trainieren, geht aber aufgrund meiner Knie nicht, zumindest nicht auf Masse, hab früher mal relativ viel Basketball gespielt und dadurch sind die Knie halt hinüber. Daher kann ich Beine nur relativ leicht belasten.

    Gruß und dank im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 12.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer, wie sieht es mit längeren Pausen aus? wechselst du dann und wann die Intensitätstechniken und die Trainingspläne?
     
  4. #3 sanchopancho, 12.08.2006
    sanchopancho

    sanchopancho Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was sind für dich längere Pausen? Bedingt mach ich Pausen, aber die sind eher dann zeittechnisch erzwungen. Hatte einmal ne 6 Wochen Pause, da bin ich einfach von der Zeit her gar ned dazugekommen, ansonsten glaub ich waren in den 3 Jahre nur Pausen jeweils mal von einer Woche.
    Trainingspläne variieren.
     
  5. #4 dschungelkämpfer, 12.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    zu ner erstkur mit stoff hab ich mal n thread geöffnet, der könnte dir auch weiterhelfen. schau nach: erste kur . mit pausen meint hantelfix warscheinlich ne trainingspause von ein bis zwei wochen um dem körper erholung zu gönnen und übertraining zu verhindern. und zwar öfter als einmal im jahr! :biggrin: :wink:
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal deinen kompletten Trainings- und Ernährungsplan.
     
Thema:

Erstmal Vorstellung und dann gleich mal ein paar Fragen ;)

Die Seite wird geladen...

Erstmal Vorstellung und dann gleich mal ein paar Fragen ;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!

    Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!: Hallo Leute, ich lese hab bisher hier immer nur im Forum gelesen, und mich jetzt entschlossen doch anzumelden. Erstmal riesen Kompliment an...
  2. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo, Mein Name ist Tom und ich bin 17 1/2 Jahre alt und würde gern mit grundlegendem Muskelaufbau (Ausdauertraining,Krafttraining und etwas...
  3. 3er Split (erstmal ohne Rücken, Hohlkreuz) -- Hilfe und Bera

    3er Split (erstmal ohne Rücken, Hohlkreuz) -- Hilfe und Bera: Hallo, also, erstmal paar einleitende Worte von mir. Bin von dem 2er PP Split weg. Dies hat mehrere Gründe. Zu einem habe ich diesen Plan nie...
  4. Hallo erstmal :)

    Hallo erstmal :): Wollt mich mal kurz vorstellen, Trainiere jetzt seit gut 4 monaten und sehe auch erfolge. Bin immer mit einem Freund Pumpen gegangen doch das...
  5. Hallo erstmal ;)

    Hallo erstmal ;): hi ich bin neu hier in dem forum um mir mal ein bischen wissen anzueignen ich hab vor gut 2 jahren mit bodybuilding angefangen um mein...