Ertrage dieses Proteinpulver nicht mehr - Bitte helft mir!

Diskutiere Ertrage dieses Proteinpulver nicht mehr - Bitte helft mir! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich hab ein riesen Problem. Hab heute mein neu bestelltes Whey Protein bekommen mit Vanille Geschmack. Bin zuzeit auf dieses Protein...

  1. odi5

    odi5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab ein riesen Problem. Hab heute mein neu bestelltes Whey Protein bekommen mit Vanille Geschmack. Bin zuzeit auf dieses Protein angewiesen, da ich es zum Museklaufbau unbedint brauche. Früher hatte ich das selbe Protein nur mit neutralem Geschmack. Das Problem ist jetzt, dass ich diesen Vanille Geschmack überhaupt nicht mehr ertragen kann. Das geht soweit, dass ich kurz vo dem Erbrechen bin, wenn ich einen dieser Shakes trinke. Beim neutralen Geschmack gabs überhaupt keine Probs. Ich hab auch überhaupt kein Bock 1000g teuer erkauftes Protein wegzuschmeißen, zumal ich es zurzeit wie gesagt unbedingt brauche.

    Die Frage ist nun, was kann ich machen damit ich es wieder ertragen kann? Kann ich nicht durch irgendwelche Geschmackszusatzstoffe die ich da reintue oder so den Geschmack ändern? Gibts da irgendwelche Möglichkeiten?

    Ansonsten muss ich mich wirklich bis zum Tod durchringen, um dieses Protein einzunehmen. Klingt vielleicht übertrieben aber sowas kann wirklich Krank machen, da ich diesen abscheulichen Geschmack so sehr hasse. Bitte helft mir.
     
  2. #2 Chrissoe, 20.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Von welchem hersteller haste das denn ???

    Ansosten mach dir den shake mit ner banane oderso usammen das du ein wenig geschmack wegbekommst
     
  3. #3 Schokoriegler, 20.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bei vanille ist es einfach......................gib kakau dazu und du hast schokolade und die schmeckt ja fast jedem und die paar zusätzlichen gramm an kalorien sind egal.

    na dann prost
     
  4. #4 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Misch es mal mit O-Saft. Dort erreicht es durch den Fruchtzucker etwas schneller das Blut und VAnille schmeckt mit O-Saft wie das Eis Capri von Langnese.
     
  5. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Re: Ertrage dieses Proteinpulver nicht mehr - Bitte helft mi

    Wenn das stimmt, dann ernährst du dich komplett falsch.

    Ansonsten einfach runter damit, irgendwann ist es Routine.
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Oder misch dir mit deinem (Ekel-)Pulver doch einen Honey Moon (siehe Rezepte und dort Shakes). Dabei wird der Geschmack deines Pulvers kaum noch ins Gewicht fallen.

    Außerdem unterstützt du damit die Honey Moon AG i.G. :-)
     
  7. odi5

    odi5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Von Powerstar

    werd ich mal versuchen


    werd ich auch mal versuchen



    also mit angewiesen sein mein ich, dass ich ein Proteinpulver brauche wenn ich Muskelaufbau mache. Das heißt nicht, dass ich mich schlecht ernähre. Ich ernähre sehr sehr gut, trotzdem benutze ich Proteinpulver, weil man damit egal wie gut man sich ernährt einfach viel bessere Erfolge erzielt. Es vergeht kein Tag wo ich kein Protein mehr nehme.

    Ich weiß nicht wieso das bei mir so ist, aber den Honey Moon kann ich auch nicht ertragen. KA warum, aber kriegs einfach net runter. Ich mein Vanille ist ja eigentlich auch ein toller Geschmack, aber wenn ich das als Proteinshake trinke ist es nur noch die reinste Hölle.
     
Thema:

Ertrage dieses Proteinpulver nicht mehr - Bitte helft mir!

Die Seite wird geladen...

Ertrage dieses Proteinpulver nicht mehr - Bitte helft mir! - Ähnliche Themen

  1. Koffertragen, Kreuzheben ... etc.

    Koffertragen, Kreuzheben ... etc.: Speziell beim Koffertragen, Kreuzheben oder bei sonstigen Übungen, kommt es schon mal oft vor das man sich beim trainieren "Hautfetzen" wegreisst....
  2. wenn kennt sich aus mit arbeitsverträgen?

    wenn kennt sich aus mit arbeitsverträgen?: hoi. erst mal die beschreibung zur meiner lage: kfz-lackierer ausbildung gemacht in der firma XY augelernt am september 06 lohnänderung ab...
  3. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  4. Passt dieses Pulver zu mir?

    Passt dieses Pulver zu mir?: PROTEIN 4 PLUS Schoko http://www.amazon.de/PROTEIN-PLUS-Schok ... C3%9Fshake Inhaltsstoffe Sojaproteinisolat, Ei-Protein, Whey-Proteinisolat,...
  5. Wie heißt dieses Trainingsgerät?

    Wie heißt dieses Trainingsgerät?: Hallo Muskelpower Community! Ich bin neu hier und möchte erstmal gerne wissen wie dieses Gerät heißt: [IMG] Ich hoffe ihr könnt mir dabei...