Erweiterter Bwe Plan von Booster

Diskutiere Erweiterter Bwe Plan von Booster im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hab Boosters Bwe plan mal verändert. 1. Satz 30 Liegestütze zur Brust 30 Crunches 15 Klimmzüge enger Griff 30 Hochstrecksprünge 30...

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hab Boosters Bwe plan mal verändert.

    1. Satz
    30 Liegestütze zur Brust
    30 Crunches
    15 Klimmzüge enger Griff
    30 Hochstrecksprünge
    30 Kniebeugen
    30 Crunches mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    30 Ausfallschrittsprünge

    2.Satz
    25 Dips
    25 Reverse Crunches
    15 Klimmzüge breiter Griff
    25 Ausfallschrittsprünge
    30 Adlerschwünge
    25 Crunches
    25 Überzug mit einem Gummi
    25 So eine Art Brücke bilden weiß nicht den richtigen Namen

    3. Satz
    25 Liegestütze zur Brust
    20 Crunches mit angehobenen Beinen
    15 Hyperextensions
    20 Hochstrecksprünge
    Max. Adlerschwünge
    Max. Reverse Crunches
    Max. Dips
    Max. Kniebeugen

    Freue mich auf die Bewertung ;-)
     
  2. #2 Booster, 21.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach

    Finde ihn sonst ganz gut, denk nur daran immer so alle 6 Wochen etwas zu variieren ;-)


    Gruß Booster
     
  3. #3 Strohkopf, 21.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs schon im Chat erwähnt. Ziemlich viel gecrunshe. Der Antagonist wird sich nicht freuen. Vorallem weil er ja 0 trainiert wird.
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D

    Werde die Crunches mit angehobenen Beinen mit den normalen tauschen weil bei den normalen werden die Beine ja nicht gefordert.
     
Thema:

Erweiterter Bwe Plan von Booster

Die Seite wird geladen...

Erweiterter Bwe Plan von Booster - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...