Erweiterter Bwe Plan von Booster

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Jamais, 21.06.2010.

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hab Boosters Bwe plan mal verändert.

    1. Satz
    30 Liegestütze zur Brust
    30 Crunches
    15 Klimmzüge enger Griff
    30 Hochstrecksprünge
    30 Kniebeugen
    30 Crunches mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    30 Ausfallschrittsprünge

    2.Satz
    25 Dips
    25 Reverse Crunches
    15 Klimmzüge breiter Griff
    25 Ausfallschrittsprünge
    30 Adlerschwünge
    25 Crunches
    25 Überzug mit einem Gummi
    25 So eine Art Brücke bilden weiß nicht den richtigen Namen

    3. Satz
    25 Liegestütze zur Brust
    20 Crunches mit angehobenen Beinen
    15 Hyperextensions
    20 Hochstrecksprünge
    Max. Adlerschwünge
    Max. Reverse Crunches
    Max. Dips
    Max. Kniebeugen

    Freue mich auf die Bewertung ;-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 21.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach

    Finde ihn sonst ganz gut, denk nur daran immer so alle 6 Wochen etwas zu variieren ;-)


    Gruß Booster
     
  4. #3 Strohkopf, 21.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs schon im Chat erwähnt. Ziemlich viel gecrunshe. Der Antagonist wird sich nicht freuen. Vorallem weil er ja 0 trainiert wird.
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D

    Werde die Crunches mit angehobenen Beinen mit den normalen tauschen weil bei den normalen werden die Beine ja nicht gefordert.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erweiterter Bwe Plan von Booster

Die Seite wird geladen...

Erweiterter Bwe Plan von Booster - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Plan optimierung

    Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  5. Wkm Plan mit Isos so akzeptabel?

    Wkm Plan mit Isos so akzeptabel?: Hallo liebe Community, ich habe jetzt ca. 8 Wochen einen GK Plan trainiert Mo-FR und war Anfangs auch zufrieden. Allerdings habe ich mit warmup...