Erweiterter Bwe Plan von Booster

Diskutiere Erweiterter Bwe Plan von Booster im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hab Boosters Bwe plan mal verändert. 1. Satz 30 Liegestütze zur Brust 30 Crunches 15 Klimmzüge enger Griff 30 Hochstrecksprünge 30...

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hab Boosters Bwe plan mal verändert.

    1. Satz
    30 Liegestütze zur Brust
    30 Crunches
    15 Klimmzüge enger Griff
    30 Hochstrecksprünge
    30 Kniebeugen
    30 Crunches mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    30 Ausfallschrittsprünge

    2.Satz
    25 Dips
    25 Reverse Crunches
    15 Klimmzüge breiter Griff
    25 Ausfallschrittsprünge
    30 Adlerschwünge
    25 Crunches
    25 Überzug mit einem Gummi
    25 So eine Art Brücke bilden weiß nicht den richtigen Namen

    3. Satz
    25 Liegestütze zur Brust
    20 Crunches mit angehobenen Beinen
    15 Hyperextensions
    20 Hochstrecksprünge
    Max. Adlerschwünge
    Max. Reverse Crunches
    Max. Dips
    Max. Kniebeugen

    Freue mich auf die Bewertung ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 21.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach

    Finde ihn sonst ganz gut, denk nur daran immer so alle 6 Wochen etwas zu variieren ;-)


    Gruß Booster
     
  4. #3 Strohkopf, 21.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs schon im Chat erwähnt. Ziemlich viel gecrunshe. Der Antagonist wird sich nicht freuen. Vorallem weil er ja 0 trainiert wird.
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D

    Werde die Crunches mit angehobenen Beinen mit den normalen tauschen weil bei den normalen werden die Beine ja nicht gefordert.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erweiterter Bwe Plan von Booster

Die Seite wird geladen...

Erweiterter Bwe Plan von Booster - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Plan f. Frau ohne Equipment

    Plan f. Frau ohne Equipment: Hallo zusammen, Diesmal frage ich nach einem Plan für meine Frau. Der Plan sollte technisch einfach sein und daheim ohne Equipment durchführbar...
  3. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  4. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  5. Plan optimierung

    Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...