Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Frogurt, 04.07.2016.

  1. #1 Frogurt, 04.07.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2015
    Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen!

    Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich.
    Und in Amerika fahren 5 % der Leute unter 30 schon mit nem Trolli durch die Gegend,
    weil Sie zu fett sind. (Wert einfach mal aus der Hüfte geschossen)

    http://luvubtr.tumblr.com/post/130977143830/it-is-never-too-late-to-start-a-fitness-regiment

    Gibt es noch etliche andere Beispiele für.
    Also, wenn ihr mal wieder faul seit, und keine Lust habt, schaut euch sowas an :p
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 04.07.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Keine Ahnung wovon du redest.
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    wenn du was unglaubliches sehen willst such mal nach team hoyt!

    hier schau dir mal folgendes video an...DAS ist wirklich unglaublich^^





    vor allem seit minute 6...tränengarantie ;) aber das vorher istauch wichtig um zu wissen worum es geht
     
  5. #4 Frogurt, 04.07.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2015
    Ja das ist schon erstaunlich, was man manchen kann, wenn man will und einen Antrieb hat.

    @ Fitterfit

    Wie meinst du das? Das du nie mal "faul" wirst ? :p oder das dich solche Leute nicht inspirieren?
     
  6. Moenie

    Moenie Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2010
    Das ist das richtige Mindset!
     
  7. #6 Fitterfit, 05.07.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Ich lasse ein Training nur ausfallen wenn es wirklich nicht anders geht. Wenn z.b etwas wichtiges anliegt oder Verletzung.
    Ansonsten nein kenne ich nicht und wenn es nur 20 min. Fahrrad fahren ist.
     
  8. #7 Frogurt, 05.07.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2015
    Geht mir eigentlich ähnlich. Ich lasse es auch nie ausfallen.
    Es sei den es ist ein Termin vorhanden oder mal ne Feier,
    aber dann muss ich es ja auch max. um einen Tag verschieben.
    Wenn das nur ab und zu ist, macht das denke ich nix.

    Ansonsten bin ich da sehr stur, was mir in dem Fall mal zugute kommt ;p
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fitterfit, 05.07.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Ich Feier nicht, trinke nicht und rauche nicht. Wenn es ein Grillabend oder sonst was ist dann kann ich davor etwas tun. Meine Frau geht meist Weg, ich bleibe zu Hause und passe auf die Kinder auf. So bin ich immer gut ausgeruht.
    Termin oder wenn einer dringend hilfe braucht dann.
     
  11. Popey

    Popey Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    haha, ich denke auch, esgibt keine ausreden, es sei denn man hat sich tatsächlich überbeansprucht und muss sich auskurieren.
     
Thema:

Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

Die Seite wird geladen...

Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  2. Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu

    Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu: Hey zusammen! mein Name ist Georg und ich bin 28 Jahre alt. Ich hab in den letzten vier Jahren wirklich viel an Gewicht verloren und gehe auch...
  3. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar "passende"...
  4. Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?

    Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?: Hey, Ist meine Ernährung so ok oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Ziel ist Hypertrophie! Ernährung Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß...
  5. was gibts noch für den rücken an BWE´s?

    was gibts noch für den rücken an BWE´s?: hallööööle :mrgreen: ich hätt da gern mal ein problem... ich bin auf der suche nach körpergewichtsübungen / body weight exercises für den...