Es gibt wieder etwas zu gewinnen...

Diskutiere Es gibt wieder etwas zu gewinnen... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Eine frage für Profis. :biggrin:

  1. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Eine frage für Profis. :biggrin:
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich fand die jetzt nicht so schwer :mrgreen:
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    oh man ....du Profi :respekt: :biggrin:

    ich will auch :mrgreen:
     
  4. #24 Pullface, 26.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Oh ja , ich Dussl :freu:
    Das Rezept von Amano habe ich gesehen , dachte aber , es sei ein anderes :roll: Danke :anbeten:
     
  5. #25 Hantelfix, 26.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wunderbar! Ich habe nämlich vergessen zu schauen. :roll:
     
  6. #26 Anonymous, 26.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls dus nicht findest:

    ;)
     
  7. #27 Pullface, 26.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke :-D kann mir aber noch garnicht vorstellen wie daraus Waffeln werden sollen...Haferflocken und Eier ? kein Mehl oder sowas ?
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    geht ganz einfach. wenn alles gut vermengt ist dann hat der brei durch die eier eine konsistenz ähnlich wie mit mehl. lässt sich dann ganz einfach in der pfanne braten...etwa so wie eierkuchen oder kartoffelpuffer. :wink:
     
  9. #29 Anonymous, 26.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber das ist dann nicht in der Form eines "festen haltbaren" Gebäcks, oder?
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    doch, die puffer sind relativ stabil, fallen also nicht auseinander.
     
  11. #31 Anonymous, 26.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Spitze :anbeten: Hab meinem Vater schon angekündigt, dass ich morgen früh ein Gebäck zubereite und falls es zuviel ist für mich, er auch was davon essen muss :-D
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie schon gesagt, bisher konnte ich jeden davon überzeugen, der die puffer einmal probiert hat.
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sind auch echt lecker. Hab die gestern mal gemacht und als Nervennahrung während Fußball gefuttert.
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    zum fussball brauch ich andere nervennahrung... [​IMG]
     
  15. #35 Anonymous, 26.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab gestern währemd dem Fußballspiel den Fernseher ausgehabt, auf meinem Sofa Gitarre gespielt und im schwarzen Bildschirm mein Spiegelbild gesehen :biggrin:

    Naja, Fußball ist halt nicht jedem sein Ding :-D

    Muss halt mal sehen wie die Puffer ohne Nüsse schmecken, denke aber dass sie auch ohne gut schmecken werden.
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Daran könnte es auch gelegen haben, dass die Dinger so gut waren :mrgreen:

    Hab mir nämlich auch ein schönes Weizen gegönnt...
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    [​IMG]
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    [​IMG]
     
  19. #39 Todeskop, 26.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich auch :-)
    mit krönchen
     
  20. #40 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mir heute morgen so nen halben Puffer gemacht... echt lecker :)

    Habe das ganze gemacht aus:
    2 Vollei, 1 Eiklar, 60g Haferflocken, zwei Teelöffel Streusüße, eine Hand Rosinen.

    Hab dann für die Süße noch eine hauchdünne Schicht selbstgemachten Erdbeerfruchtaufstrich drüber geschmiert, hat super geschmeckt :biggrin:
     
Thema:

Es gibt wieder etwas zu gewinnen...

Die Seite wird geladen...

Es gibt wieder etwas zu gewinnen... - Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  2. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  3. Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu

    Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu: Hey zusammen! mein Name ist Georg und ich bin 28 Jahre alt. Ich hab in den letzten vier Jahren wirklich viel an Gewicht verloren und gehe auch...
  4. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar "passende"...
  5. Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?

    Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?: Hey, Ist meine Ernährung so ok oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Ziel ist Hypertrophie! Ernährung Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß...