es ich zu viel?

Diskutiere es ich zu viel? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo am schuletag esse ich: 06:00 uhr quark mit multivitaminsaft 10:30 uhr müsliriegel 13:30 uhr mittagessen 18:00 uhr quark mit...

  1. #1 gangster1, 25.08.2007
    gangster1

    gangster1 Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    königswinter
    hallo
    am schuletag esse ich:
    06:00 uhr quark mit multivitaminsaft
    10:30 uhr müsliriegel
    13:30 uhr mittagessen
    18:00 uhr quark mit multivitaminsaft
    18:30 uhr ein scheibebrot mit schinken
    19:30 uhr ein scheibebrot mit nudella
    21:30 uhr quark mit multivitaminsaft
    was kann ich daran ändern?
    wenn ich so esse nehm ich nicht ab!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hallo und willkommen :winke:

    Zum Thema essen und Fettreduktion solltest Dich mal in dieses Topic einlesen. Solltest genügend Info´s rausziehen können
     
  4. #3 Heavy-Weight, 27.08.2007
    Heavy-Weight

    Heavy-Weight Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    kommt drauf an . Was ist dein Trainingsziel? Je nach Trainingsziel muss du deine ernährung ändern.
     
  5. #4 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ebenfalls fehlt Fleisch auf Deinem Ernährungsplan, sowie gemüse und Obst. Aber der Link von Wody klärt Dich bestens auf!
     
  6. #5 Schokoriegler, 27.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    naehe Wien
    es ist etwas unausgewogen aber auf alle fälle nicht zu viel!
    wenn du hart trainierst ist das was du ißt sehr schnell zu wenig und wenn du zunehmen willst ist es viel zu wenig. wichtig ist aber nicht wie viel sondern wie gut und wieviel.
     
Thema:

es ich zu viel?

Die Seite wird geladen...

es ich zu viel? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Liter flüssigeit pro Tag

    Wie viel Liter flüssigeit pro Tag: Hallo Wie bereits oben erwähnt wie viel liter ich pro Tag eig trinken soll wenn ich muskeln aufbauen will ? Ist es dabei egal was ich trinke...
  2. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  3. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...