es ich zu viel?

Diskutiere es ich zu viel? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo am schuletag esse ich: 06:00 uhr quark mit multivitaminsaft 10:30 uhr müsliriegel 13:30 uhr mittagessen 18:00 uhr quark mit...

  1. #1 gangster1, 25.08.2007
    gangster1

    gangster1 Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    königswinter
    hallo
    am schuletag esse ich:
    06:00 uhr quark mit multivitaminsaft
    10:30 uhr müsliriegel
    13:30 uhr mittagessen
    18:00 uhr quark mit multivitaminsaft
    18:30 uhr ein scheibebrot mit schinken
    19:30 uhr ein scheibebrot mit nudella
    21:30 uhr quark mit multivitaminsaft
    was kann ich daran ändern?
    wenn ich so esse nehm ich nicht ab!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hallo und willkommen :winke:

    Zum Thema essen und Fettreduktion solltest Dich mal in dieses Topic einlesen. Solltest genügend Info´s rausziehen können
     
  3. #3 Heavy-Weight, 27.08.2007
    Heavy-Weight

    Heavy-Weight Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    kommt drauf an . Was ist dein Trainingsziel? Je nach Trainingsziel muss du deine ernährung ändern.
     
  4. #4 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ebenfalls fehlt Fleisch auf Deinem Ernährungsplan, sowie gemüse und Obst. Aber der Link von Wody klärt Dich bestens auf!
     
  5. #5 Schokoriegler, 27.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    es ist etwas unausgewogen aber auf alle fälle nicht zu viel!
    wenn du hart trainierst ist das was du ißt sehr schnell zu wenig und wenn du zunehmen willst ist es viel zu wenig. wichtig ist aber nicht wie viel sondern wie gut und wieviel.
     
Thema:

es ich zu viel?

Die Seite wird geladen...

es ich zu viel? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...