es ich zu viel?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von gangster1, 25.08.2007.

1. #1 gangster1, 25.08.2007
    gangster1

gangster1 Newbie

hallo
    am schuletag esse ich:
    06:00 uhr quark mit multivitaminsaft
    10:30 uhr müsliriegel
    13:30 uhr mittagessen
    18:00 uhr quark mit multivitaminsaft
    18:30 uhr ein scheibebrot mit schinken
    19:30 uhr ein scheibebrot mit nudella
    21:30 uhr quark mit multivitaminsaft
    was kann ich daran ändern?
    wenn ich so esse nehm ich nicht ab!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

Wody MP Legende

Hallo und willkommen :winke:

Zum Thema essen und Fettreduktion solltest Dich mal in dieses Topic einlesen. Solltest genügend Info´s rausziehen können

4. #3 Heavy-Weight, 27.08.2007
    Heavy-Weight

Heavy-Weight Newbie

kommt drauf an . Was ist dein Trainingsziel? Je nach Trainingsziel muss du deine ernährung ändern.

5. #4 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ebenfalls fehlt Fleisch auf Deinem Ernährungsplan, sowie gemüse und Obst. Aber der Link von Wody klärt Dich bestens auf!

6. #5 Schokoriegler, 27.08.2007
    Schokoriegler

Schokoriegler Foren Held

es ist etwas unausgewogen aber auf alle fälle nicht zu viel!
    wenn du hart trainierst ist das was du ißt sehr schnell zu wenig und wenn du zunehmen willst ist es viel zu wenig. wichtig ist aber nicht wie viel sondern wie gut und wieviel.

Thema:

es ich zu viel?

Die Seite wird geladen...

es ich zu viel? - Ähnliche Themen

1. Zu viel des Guten?

Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  2. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  3. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  4. Zu viel Milch&Haferflocken?

Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  5. Vieles richtig und doch geht wenig

Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...