Es soll alles mehr werden!!

Diskutiere Es soll alles mehr werden!! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, ich trainiere jetzt seit März 2009. Wo ich angefangen habe bin ich 6 mal die Woche für jeweils 2-3 std zum sport gegangen. Die Muskeln sind...

  1. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo, ich trainiere jetzt seit März 2009. Wo ich angefangen habe bin ich 6 mal die Woche für jeweils 2-3 std zum sport gegangen. Die Muskeln sind gewachsen wie sonst was:) Mein Armumfang ist in einem halben jahr um 6cm gewachsen und ich habe mich wöchentlich in jeder übung gesteigert vom gewicht her besonders in im Schultertraining:) dann ist ein viertel jahr nichts passiert danach was ich frustriert und hatte nicht so wirklich lust zum training zu gehen...das folgende halbe jahr war mein training mehr so pille palle ich war mal da mal nicht was man auch gesehen hat vorher war alles definiert gerade im schulter und armbereich dann hab ich vor 5 monaten wieder angefangen regelmäßig zu trainieren und habe mich auch wieder gesteigert in so gut wie jeder übung. Jetzt mein Problem ich würde mein Körper gerne etwas massiger gestalten das er auch Muskulös aussieht..ich bin zwar breiter als meine freunde und ich seh auch kräftiger aus aber nicht so wirklich muskulos:( es soll muskulös aussehen aber auch richtig kräftig und massig:) Mein Rücken ist von der breite schon ganz ok nur die einzelnen muskeln noch nicht ganz zu sehen...mein armumfang ist jetzt bei 38 cm den ich gern auf mindestens 40 fürn anfang dann wäre mein arm in 2 jahren um ca 10 cm gewachsen...kann mir jemand ein tip geben wie ich vorgehen soll?? wie ich trainieren soll? wie oft welchen muskel in der woche trainiern??
    Momentan geh ich 3 mal die woche zum Sport für jeweils 2 std!!

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!!
    mfg
     
  2. #2 Booster, 14.02.2011
    Booster