Es soll alles mehr werden!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Tim89, 14.02.2011.

  1. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo, ich trainiere jetzt seit März 2009. Wo ich angefangen habe bin ich 6 mal die Woche für jeweils 2-3 std zum sport gegangen. Die Muskeln sind gewachsen wie sonst was:) Mein Armumfang ist in einem halben jahr um 6cm gewachsen und ich habe mich wöchentlich in jeder übung gesteigert vom gewicht her besonders in im Schultertraining:) dann ist ein viertel jahr nichts passiert danach was ich frustriert und hatte nicht so wirklich lust zum training zu gehen...das folgende halbe jahr war mein training mehr so pille palle ich war mal da mal nicht was man auch gesehen hat vorher war alles definiert gerade im schulter und armbereich dann hab ich vor 5 monaten wieder angefangen regelmäßig zu trainieren und habe mich auch wieder gesteigert in so gut wie jeder übung. Jetzt mein Problem ich würde mein Körper gerne etwas massiger gestalten das er auch Muskulös aussieht..ich bin zwar breiter als meine freunde und ich seh auch kräftiger aus aber nicht so wirklich muskulos:( es soll muskulös aussehen aber auch richtig kräftig und massig:) Mein Rücken ist von der breite schon ganz ok nur die einzelnen muskeln noch nicht ganz zu sehen...mein armumfang ist jetzt bei 38 cm den ich gern auf mindestens 40 fürn anfang dann wäre mein arm in 2 jahren um ca 10 cm gewachsen...kann mir jemand ein tip geben wie ich vorgehen soll?? wie ich trainieren soll? wie oft welchen muskel in der woche trainiern??
    Momentan geh ich 3 mal die woche zum Sport für jeweils 2 std!!

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!!
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 14.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wäre sehr wichtig, wenn du deinen damaligen deinen heutigen Plan mal aufschreiben würdest. (Beim heutigen auch die genauen Übungen mit Wdh-Anzahl)

    Wie sieht es Ernährungstechnisch aus? Hast du einen Ernährungsplan oder zumindest Ansätze?

    Zum Training: 3x die Woche ist gut, jedoch würde ich versuchen, mein Training bei max. 90min zu beenden.
    Habe ich es richtig verstanden, dass du Muskelmasse zulegen willst? Um das gut zum Vorschein zu bringen, muss das Fett weg, sprich, wenn dein Ziel ein Muskulöser Körper ohne Fett ist, sollte dir eine Defi weiterhelfen.
     
  4. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    aber mit einer defi bekommt er seinen wunsch armumfang nicht

    wenn du gut auf diese hohe intensität angesprungen bist wieso machst du denn icht so weiter?

    ich denke in dem fall hilft nur ein massplan und im anschluss eine defi würde creatin noch hinzuziehen und dann noch ordentlich ernähren
     
  5. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    also damals war das so das ich jeden tag gemacht hab wozu ich lust hatte also einfach alles durcheinander...waren aber meistens 3 sätze 10wh bei jeder übung und dann mal 2 oder mal 3 durchgänge..also manchmal pro übung bis zu 9 sätze..waren immer so pro muskelgruppe ca.3 übungen..auf ernährung hab ich nie geachtet und achte jetzt immer noch nicht so drauf aber ich esse ungefähr 6-7 mal am tag etwas das ich locker auf 3500cal komme deswegen hab ich auch seit oktober 10 kg zugenommen natürlich auch fett...ja genau ich will muskelmasse aufbauen aber es soll sichtbar sein...jetzt trainiere ich halt 3 mal die woche: Montags: Brust-Bankdrücken und Schrägbankdrücken mit kh...Bizeps 2-3 verschiedene übung...Mittwochs: Rücken-Latziehen zur brust und normal, KH rudern und kreuzheben...Trizeps: auch wieder 2-3 verschiedene übung bis zummuskelversagen...Freitag: Schultern-Kinnzug,Kh drücken und frontheben...Beine: Beinpresse und Kniebeugen.....

    eig überall 3 sätze und 10 wh außer ich kann dann noch dann mach ich immer bis zum muskelversagen....
     
  6. #5 Booster, 15.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Erhöhe einfach das Gewicht so hoch, dass du gerade so den 3 Satz schaffst
     
  7. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    und wie viele wh soll ich dann machen??
     
  8. #7 Booster, 15.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    10-12Wdh, probiers einfach aus ;-)
     
  9. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ok ich probier es einfach mal aus kann ja nur mehr werden;) ich hab übringens ein foto von mir in der Galerie gepostet...
     
  10. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    eine frage hätte ich dann da aber noch...reicht es denn wirklich wenn ich jeden muskel z.b. die brust nur einmal die woche trainiere??? ich hab mal gehört das man sie mindestens 2 mal die woche trainieren soll wie jeden anderen muskel auch
     
  11. #10 Bavaria, 20.02.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    wenn du splittest reicht brust einmal die woche völlig aus :)
     
  12. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Ist eine Frage der Intensität. Wenn die Intensität so hoch ist, dass du eine Woche Pause benötigst ist das schon ok. Ist dies nicht der Fall, ist das verlorenes Potential.
    Eine Woche Pause benötigen meiner Meinung nach erst fortgeschrittene Athleten, wenn überhaupt.
     
  13. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    also wenn ich meine brust trainiert habe merk ich das noch die nächsten 5 tage...

    Bankdrücken - 3 Sätze 10 Wh 80kg danach: 100kg so viele wh wie noch gehen und dann geh ich bis 60 kg runter wenn ich damit fertig bin mach 4-5 min pause und dann mach ich schrägbankdrücken mit 35kg kh auch 3 sätze jeweils 5-7 wh.... ich dachte so könnte das mal gelfen den muskel neu zu reizen....
     
  14. #13 Bavaria, 20.02.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ronnix wie meinste das wenn ich nen 3er split hab hab ich ja eine recht hohe intensität das reicht dann doch einmal die woche oder nicht ?
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Deine Brust ist schneller regneriert als du denkst. Das ZNS brauch eine länger Pause aber die Brust ein zweites mal die Woche zu trainieren sollte kein Problem sein wenn 4-5 Tage dazwischen liegen :-)
     
  17. #15 Bavaria, 20.02.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    hm k is bei mir auch egal ich mach alle zwei tage wkm :-D
     
Thema:

Es soll alles mehr werden!!

Die Seite wird geladen...

Es soll alles mehr werden!! - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen??

    Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen??: Hallo Habe da mal ne frage. Ich bin der typ der bei vielen kohlenhydraten sehr schnell zunimmt an fett und das möchte ich nicht. Möchte so...
  2. Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte?

    Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte?: Hallo, Könnt ihr mir ein Buch oder irgentwelche Berichte oder sonstiges Interessantes empfehlen was speziell vllt. für Einsteiger konzipiert...
  3. Mass Attack einnahme - wie soll ich dass den alles einnhemn?

    Mass Attack einnahme - wie soll ich dass den alles einnhemn?: Ich weiß jetzt nicht ob sich alle so vertragen also wie soll ich die den über den tag verteilt nehmen. So also das gaba soll mann  3g ne halbe...
  4. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  5. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...