Esse ich zu viel ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von gangster, 06.07.2007.

  1. #1 gangster, 06.07.2007
    gangster

    gangster Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    königswinter
    Hallo
    ich schreibe mal mein essen auf
    11:00 uhr : quark mit multivitamin
    11:30 uhr : zwei duplos
    13:30 uhr : putenbrust mit nudeln und gemüse
    18:00 uhr : drei duplos
    19:00 uhr : zwei brote mit light käse
    20:00 uhr : ein brot mit nudella
    23:30 uhr : quark mit multivitamin
    ich finde es zu viel für mich aber ohne süses kann ich nicht leben
    dann schreibt doch mir was ich ändern könnte.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist kein Ernährungsplan, das ist ein Zustand...gelinde ausgedrückt...Hast Du zufällig einen Vertrag mit Ferrero ? :biggrin:
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 06.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
  5. #4 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zu wenig, und dann auch noch das falsche
    iss mehr und versuch viele kohlehydrate in form von reis, kartoffeln und nudeln zu dir zu nehmen, sowie eiweis durch fisch, fleisch, milchprodukte und natürlcih auch obst und gemüse
    auch solltest du täglich ca. 3 liter trinken (jede stunde 250 ml, am besten wasser)
     
  6. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    ahhhh! wie sehe hast du jetzt auch angemeldet

    ...wenn du dich ungefähr an meinen ernährungsplan halten würdest dann wird das auch was mit dem abspecken :wink:

    hab dir schon öfter gesagt das du mit den ganzen süßigkeiten nie abnehmen kannst ,weil das was du da geschreiben hast, isst du ja nicht jeden tag meistens is es doch ein bisschen mehr :biggrin:
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Achhhhhhhh...das ist ja interessant...ich dachte hier geht´s um´s Zunehmen :roll:
     
  8. #7 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    er hat sich kurzfristig umentschieden, und will jetz doch abnehmen, anstatt zuzunehmen :mrgreen:

    aber bei deiner größe is das gewicht doch ganz in ordnung!? weist du zufällig deinen körperfettanteil?
     
  9. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    er hat geschrieben "Esse ich zu viel ?"
    ... daraus kann man doch schliessen das er abnehmen will ,oder ? :mrgreen:
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 06.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Nein, das war mir auch nicht klar. Ich dachte es geht hier um Zunahme. Wäre auch nicht der erste komplett sinnlose Post in diesem Forum gewesen :roll:

    Für den Muskelaufbau wäre die Ernährung schon schlecht, aber fürs Abnehmen ist die nun wirklich das letzte.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sach ich doch .... ein Zustand :biggrin:
     
  12. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    erst mal die süßigkeiten weg lassen und was sinnvolles essen (vollkornbrot.milch, etc.)

    ...verstehe nicht das man ohne süßigkeiten nicht leben kann :confused:
     
  13. #12 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das was du hier isst,bekommen jeden Tag die Hühner von meinem Schwiegerpaps :biggrin:

    Wieso baust du net erst schön Masse auf und defienierst dann das ganze ordentlich?
     
  14. #13 Chrissoe, 06.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    weil er 15 ist....
     
  15. #14 gangster, 07.07.2007
    gangster

    gangster Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    königswinter
    danke ich probire es aus
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: Willkommen im Club, hab diesmal auch vergessen auf´s Alter zu schaun :wink:
     
  17. #16 Anonymous, 07.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :rotz: :engel:

    Nobody is perfekt :mrgreen:
     
  18. #17 OriEnTaLo, 07.07.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
  19. #18 Chrissoe, 07.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Sicher kann man im Kraftbereich mit ein wenig Gewicht rangehen aber 100% nicht auf schwere Gewichte und dann auchnoch die harten Übungen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die Seite ist zwar durchaus teilweise recht informativ, aber gibt da auch gewisse Dinge, welche zu bemängeln wären, u.a. diese Aussage
     
  22. #20 Spongebob, 08.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich bin der meinung das es bei bestimmten Personen durchaus okay ist es aber im großen und ganzen nicht zu empfelen ist mit 15 volle Kante zu trainieren.
     
Thema:

Esse ich zu viel ?

Die Seite wird geladen...

Esse ich zu viel ? - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Wieviel darf man am refeed tag essen?

    Wieviel darf man am refeed tag essen?: Hallo Meinkumpel will morgen das erste mal seit 3 wochen refeed machen er will wissen wie viel man da essen darf nur 1 mahlzeitoder so viel man...
  3. Wie viele kcal solllte ich vor schlafen gehen essen?

    Wie viele kcal solllte ich vor schlafen gehen essen?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele kcal ich vor dem schlafen zu mir nehmen muss, um effektiv Muskelnaufbauen zukönnen. :arrow: sollte...
  4. Kann nicht viel Essen

    Kann nicht viel Essen: Hallo, habe schon länger das Problem, dass ich zu wenig esse. Auch wenn ich mir dann vornehme viel zu essen, schaff ich das meistens nicht....
  5. Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.

    Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.: Hey alle... Ich wollt mal fragen was und wieviel davon und wann ich was essen soll um meinem Körper genau das zu geben was er für einen...