Esse ich zu viel ?

Diskutiere Esse ich zu viel ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Was soll diese Grundsatzdiskussion? :bash: Gerade im BB, wo man sowieso immer wieder betont, dass Training/Ernährung/Anschlagen von Supps/etc....

  1. #21 no_pain_no_gain, 08.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Was soll diese Grundsatzdiskussion? :bash: Gerade im BB, wo man sowieso immer wieder betont, dass Training/Ernährung/Anschlagen von Supps/etc. jeder für sich persönlich herausfinden muss, durch das Prinzip Trial & Error, da jeder Körper anders ist.
    Wer mit 15 unbedingt schwer trainieren will soll zum Arzt gehen und feststellen lassen, ob die Wachstumsfugen geschlossen sind, so wie Rower es richtigerweise gemacht hat . :anbeten:
    Dann ist er auf der sicheren Seite und man muss keine pauschalierenden Aussagen über solche Dinge treffen. :-)
     
  2. #22 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da gebe ich No_Pain_No_Gain vollkommen Recht :ok:
     
Thema:

Esse ich zu viel ?

Die Seite wird geladen...

Esse ich zu viel ? - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Wieviel darf man am refeed tag essen?

    Wieviel darf man am refeed tag essen?: Hallo Meinkumpel will morgen das erste mal seit 3 wochen refeed machen er will wissen wie viel man da essen darf nur 1 mahlzeitoder so viel man...
  3. Wie viele kcal solllte ich vor schlafen gehen essen?

    Wie viele kcal solllte ich vor schlafen gehen essen?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele kcal ich vor dem schlafen zu mir nehmen muss, um effektiv Muskelnaufbauen zukönnen. :arrow: sollte...
  4. Kann nicht viel Essen

    Kann nicht viel Essen: Hallo, habe schon länger das Problem, dass ich zu wenig esse. Auch wenn ich mir dann vornehme viel zu essen, schaff ich das meistens nicht....
  5. Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.

    Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.: Hey alle... Ich wollt mal fragen was und wieviel davon und wann ich was essen soll um meinem Körper genau das zu geben was er für einen...