esse kaum, habe kaum hunger!

Diskutiere esse kaum, habe kaum hunger! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo! warum ich hier schreibe ist folgendes: ich mache schon seit 2-3 jahren krafttraining (davon 1 1/2 jahr aktiv im fitness studio mit plan...

  1. codex

    codex Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo!