essen bei defi auf arbeit?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Juli, 06.10.2009.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr ne idee was man da essen könnte?

    normalerweiße isses ja schnitten/brötchen mit wurst.. aber naja brötchen/schnitten gibts ja ne in ner defi^^

    hab bis jetzt das mir so gedacht:

    wiener
    knacker
    gekochte eier


    mehr fällt mir ne ein.. un wirklich viel is das ja ne^^










    upps habs ausversehen ins falsche forum geposted.. verschieben bitte^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gern geschehen... :biggrin:

    was meinst du denn für eine diätform?
     
  4. #3 Maddin00, 06.10.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Knäckebrot/vollkornbrot mit sehr viel Pute/anderer Wurst, Nüsse, Magerquark mit Wasser + Zimt geht ja auch recht schnell zu machen.
    Viel mehr hab ich sonst (also in der nicht Defi :D) bei mir in der Schule auch nicht dabei.
     
  5. #4 Butters, 07.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In Wiener und Knacker is voll viel Fett.
    Ich ess immer Roggenbrot mit ner gekochten Schinkenscheibe drauf. Natürlich ohne Butter oder Magarine. Oder Naturjoghurt mit Früchten(selber aufgeschnitten). Oder wie du auch sagtest, Eier. :)
     
  6. #5 techniker, 07.10.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Wenn ich einen kurzen Schultag habe(d.h. von 8-14h), dann nehme ich mir immer 75g Vollkornbrot mit 125g Putenaufschnitt + 20g Nüsse mit.
    Bei einem Langtag(8-16:30h) noch ein Paket Putenstreifen(200g) oder eben Putenschnitzel/Hähnchengrillies, die ich am Abend zuvor gebraten habe...

    Im Winter, wenns wieder kalt ist, kann man dann auch wieder auf den guten, alten Magerquarkshake zurückgreifen und 500g MQ mit Wasser verdünnen + Geschmackssirup und man hat 60g Eiweiß in einer schönen 1l Flasche verpackt. :-)
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja ich mach ja low/keincarb defi, also fällt ja brot und so weg^^
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Butters, 08.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bei "kein carb" pass mal auf das der jojo effekt nicht eintritt..kh brauch der körper auch..inner diät halt nur in maßen..
     
  10. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja paar carbs sind ja überall mit drinne^^

    naja hab noch ne frage unzwar wieviel gr fett kann man in ner lowcarb defi ca essen?

    100gr? 150gr?
     
Thema:

essen bei defi auf arbeit?

Die Seite wird geladen...

essen bei defi auf arbeit? - Ähnliche Themen

  1. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  2. Wovon darf man bei Definition essen ohne Ende?

    Wovon darf man bei Definition essen ohne Ende?: hallo, nach 7 Wochen Definition hab ich ca 6 kg abgenommen. das ganze Gerenne hat mit dem Training zusammen meinen Stoffwechsel richtig...
  3. Was soll ich bei einer langen Radtour in einer Defi essen?

    Was soll ich bei einer langen Radtour in einer Defi essen?: Hi (wenns im falschen bereich is, bitte verschieben=) ) Ich mache mit meinen Jungs öfters mal na Radtour um die 120km und wollte wissen, wie...
  4. In der Defiphase, was essen und was möglichst nicht?

    In der Defiphase, was essen und was möglichst nicht?: Leute, ich habe da mal eine Frage. Wenn man mittags und Abends isst, was sollte man möglichst essen und was nicht? Also z.B: Mittags sind...
  5. defi und essen gehen

    defi und essen gehen: wie der titel schon sagt bin ich in ner defi,gehe morgen aber essen(muß gehen),jetzt zu meiner frage,würde es was bringen wenn ich nach dem...