essen/kcal

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MARATHON, 12.06.2006.

  1. #1 MARATHON, 12.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy alle zusammen!
    wollte mal ne frage zu meiner ernährung stellen!
    trainiere seit august 05, wiege 90 kg und trainiere eigentlich nur oberkörper!
    cardio machte ich seit dem ich trainiere kaum da ich hardgainer punkto muskelmasse bin aber nicht punkto fett!
    nehem recht leicht fett zu!
    wie ist das eigentlich bei euch mit dem essen?
    haltet ihr euch immer an die 3 stunden pause zwischen jeder mahlzeit oder sollte man immer essen wenn man hunger hat auch wenns gleich nach 1,5h ist?


    hatte heute zb morgens 80g haferflocken und danach nen shake!
    2 stunden später wieder hunger und machte mir 4 eier mit 100g reis gemischt!
    nach bereits 2 stunden hatte ich wieder hunger und ass ne mikrowellen pizza!
    kurz vor dem training trank ich nen selbst gemachten shake bestehend aus:

    30g magertopfen
    500ml molkedrink
    1 banane
    1 löffel marmelade
    1 löffel haferflocken

    trank allerdings nur die hälfte!
    nach dem training nen gainer.
    daheim den restlichen shake und eine stunde danach ca 150g huhn mit 200g gemüse!
    2 stunden danach wieder huhn mit gemüse!

    weis nicht ob mein hunger schon als krankhaft zu bezeichnen ist????????
    oder passt die menge beim bb?

    danke an alle die sich den langen aufsatz durchgelesen haben und mir vielleicht weiterhelfen können!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Nur Oberkörper, heißt das du trainierst die Beine nicht ??
     
  4. #3 MARATHON, 12.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    nein die beine nicht da ich schon einen oberschenkel von 60cm habe!
    habe mal ein monat beintraining gemacht und das resultat war das mir seit dem meine hosen nichtmehr passen!
    auf den beinen lege ich extrem schnell zu!
    sollte man ohne beintraining die kcal runtersetzen?
     
  5. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Nein denke ich nicht, aber ohne Beintraining kriegt der Operkörper auch wenig Masse, da das Beintraining die Testoproduktion fördert.
     
  6. #5 MARATHON, 12.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    es ist ja nicht so das ich zu faul dafür wäre!
    nur im vergleich zu 39cm oberarm sind 60 cm bein doch etwas zu viel von der optik her meine ich!
    ausserdem bekomme ich bei kniebeugen immer extreme nackenschmerzen!
     
  7. #6 DannyThomas, 13.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich esse alle 2-3 Stunden!
    Nach Stopuhr natürlich :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schokoriegler, 13.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Hallo Marathon .............ist das Avantarbild wirklich von dir?
    paßt irgendwie nicht zu deinen Daten den der Ärmel schaut nach mehr aus und wenn du sagst das Verhältnis Beine zu Bizeps paßt nicht so würde ich das nicht sagen aber dein Verhältnis Bizeps Schultern ist etwas ungleich. Gibts ein ganzes Foto von dir das wär intresant. Habe selbst 63 am Bein bei 1.76 wie sollen da 60 cm bei deinen 1.90m auffallen?
     
  10. #8 MARATHON, 13.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy riegler!

    ja das bild ist von mir!
    und ist auch leider nicht mehr als 39!das foto ist vielleicht aus nem blöden winklen gemacht aber in echt hängt eher der bizeps nach!
    trainiere eigentlich alles gleichmässig!
    bis auf eben die beine!
    ich finde bei mir sieht das eher komisch aus da auch der oberköper etwas schmal ist im vergleich zum becken(das was etwas breiter ist)!
    habe sonst kein richtig aktuelles bild von mir!
    muss ich erst wieder welche machen!nur meiner freundin hängt das ganze messen und fotographieren schon beim hals raus!

    bei dir auf dem foto sieht dein oberkörper sehr massig aus daher passen auch sicher deine beine mehr dazu!
    war schon immer etwas unförmig gebaut daher kann ich auch nicht sagen welcher körpertyp ich genau bin!
    daher möchte ich eins nach dem anderen gut formen!
    aber wie gesagt mit dem masseaufbau tu ich mir schwer!
    werde mal fotos in die gallery reinstellen und dich dann benachrichtigen das du siehst was ich meine!
    gruss markus
     
Thema:

essen/kcal