essen nach dem fortgehn?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von olli, 17.05.2007.

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hallo
    ich habe irgendwie das gefühl dass ich so ne art nachtschwärmer bin und eig nie so recht vor 2 oder drei nach hause komme...
    wollte wissen ob ich dann noch vorm schalfen gehn ne mahlzeit zu mir nehmen sollte und wenn ja, aus was soll di dann bestehne??

    mfg olli
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie wäre es mit Bockwurst und Brötchen :biggrin:

    Nee im Ernst jetzt,am besten nen Proteinshake.
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    lol, nope eher net.. seit trainingsbeginn hab ich mich mitm alk ziemlich eingerissen :baeh:

    hm..
    kann ich da auch wieder auf dass altbewährte rezept mit nur topfen, milch banane und ein wenig rosinen/nüsse zurückgreifen??
    weil mit ergänzungen is des problem ich hab bald stellung und mag net wegen erhöhter eiweißwerte untauglich sein wie freunde vorher schon...
     
  5. #4 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Problem ist,dein Körper schaltet auf Sparflamme wenn du schlafen gehst.Wenn du also ne richtige Mahlzeit da noch zu dir nimmst,wird es nicht mehr groß verwertet und setzt an.

    Dein Rezept kenn ich gar net.Banane vor dem schlafen gehen ist auch net gut.Zuviel Kh.Milch ist ok aber in Maßen.

    Überhöhte Eiweißwerte hab i auch noch nie gehört.Das was net verwertet wird,kommt hinten wieder raus.
     
  6. #5 DannyThomas, 17.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    das ist blödsinn, ob du nun einen shake mit 30g Proteine oder Proteine aus der Nahrung zu dir nimmst, da ist kein unterschied. Also ich klartext wirst du durch 30g Proteine untauglich, dann solltest du ab jetzt nie wieder etwas essen!!!
     
  7. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich weiß auch nich was da genau los war jedenfalls geht er zuerst zur urinkontrolle (also ob iwer vl drogen oder alk intus hat) und dann heißts die werte sind erhöht, danke fürs kommen, wir hören uns in drei jahren wieder...

    oke klingt klar..
    gibts irgendein obst dass gut is vorm schalfen gehn/
    wäre zb auch thunfisch ok, wenn ichs schaff, den noch um die uhrzeit runter zu bekommen?? :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann lag es definitiv net am Eiweiß.

    Jupp,Thunfisch kannste nehmen..
     
  10. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ausgezeichnet :-D

    *sichaufthunfischfroi*
     
Thema:

essen nach dem fortgehn?

Die Seite wird geladen...

essen nach dem fortgehn? - Ähnliche Themen

  1. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  2. Essen nach dem Taining

    Essen nach dem Taining: Hier im Video wird gesagt, dass man nach dem Training nicht essen sollte. https://www.youtube.com/watch?v=IUQR_4hRn34 Stimmt das? Wenn ja wann...
  3. Was nach dem Training Essen?

    Was nach dem Training Essen?: Hi Leute!:D Also ich trinke nach dem Training erstmal einen 4 Komponenten Eiweiß-Shake und da das ja nur als nachrungsunterstützung dienen soll...
  4. Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?

    Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?: Hi Leute!:D Also ich Trainiere nun schon seid 1 1/2 Jahren und naja schiebe noch ein kleines Bäuchlein vor mir her^^ Ich hab schon vor...
  5. Essen , nach dem training ?

    Essen , nach dem training ?: Hey Leute :) ich trainiere zurzeit 4x die Woche (2x 2er Split ) von Colin's Trainingsplan. Bin recht zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen,...