Essen nach dem Training

Diskutiere Essen nach dem Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Liebe Muskelpower-Forum-User! Ich habe mal eine Frage zum THema Ernährung, nach dem Training nehme ich einen Protein Shake zu mir (Anabolic...

  1. #1 Freefall, 08.10.2009
    Freefall

    Freefall Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Muskelpower-Forum-User!

    Ich habe mal eine Frage zum THema Ernährung,

    nach dem Training nehme ich einen Protein Shake zu mir (Anabolic Protein Fusion). Welche Kohlenhydrate soll ich nach dem Training essen. Nennt bitte mal eine Bsp:-)

    Vielen Dank
     
  2. #2 Hantelfix, 08.10.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Direkt nach dem Training kurzkettige KH, wie Dextrose.

    Später Langkettige wie Reis, Nudeln Vollkornbrot usw.
     
  3. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    aber dextrose ist ja reiner zucker

    dachte mal soll net jeden tag zucker essen??
     
  4. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe

    trainierst du jeden tag???
     
Thema:

Essen nach dem Training

Die Seite wird geladen...

Essen nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  2. Essen nach dem Taining

    Essen nach dem Taining: Hier im Video wird gesagt, dass man nach dem Training nicht essen sollte. https://www.youtube.com/watch?v=IUQR_4hRn34 Stimmt das? Wenn ja wann...
  3. Was nach dem Training Essen?

    Was nach dem Training Essen?: Hi Leute!:D Also ich trinke nach dem Training erstmal einen 4 Komponenten Eiweiß-Shake und da das ja nur als nachrungsunterstützung dienen soll...
  4. Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?

    Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?: Hi Leute!:D Also ich Trainiere nun schon seid 1 1/2 Jahren und naja schiebe noch ein kleines Bäuchlein vor mir her^^ Ich hab schon vor...
  5. Essen , nach dem training ?

    Essen , nach dem training ?: Hey Leute :) ich trainiere zurzeit 4x die Woche (2x 2er Split ) von Colin's Trainingsplan. Bin recht zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen,...