Essen , nach dem training ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von FastMuscleNeed, 03.11.2010.

  1. #1 FastMuscleNeed, 03.11.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute :)
    ich trainiere zurzeit 4x die Woche (2x 2er Split ) von Colin's Trainingsplan.
    Bin recht zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen, aber mein Problem ist folgendes:

    Ich habe mMn nochn bissl Fett das weg muss.

    Und nun die Frage:

    Soll ich nach dem Training ( trainiere meist abends ) noch etwas einwerfen?, außer meinen Shake und 1x Traubenzucker ( Einfachzucker )?

    --> wenn ja, was soll ich essen :)? Komme relativ gut mit Haferflocken, Magerquark und Putenbrustfilett aus :), davon etwas :)?

    Danke im Vorraus :)
    Beste Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark am Abend ist sehr gut. Kurz vorm schlafen gehen. Das Eiweiß wird sehr langsam verbraucht, das heißt dein Körper hat sehr lange was davon und das ist optimal wenn du dazu noch schläfst.

    Wie sieht deine ungefähre Ernährung aus?? Gehst du von 19-21 uhr trainieren, so dass du kein richtiges Abend essen hast?? Wenn ja würd ich aufjeden fall nachm Training auch noch was richtiges essen. Kann ja wenn du so wenig Fett wie möglich zunehmen willst, Putenbrustfilet mit nem Salat sein, schemckt sehr gut. Einfach Putenbruststreifen schneiden, einen Salat anmachen und reinhaun!
     
  4. #3 FastMuscleNeed, 04.11.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hey Mikeey =)
    erstmal vielen Dank, dass du so schnell geschrieben hast :)
    hat mich wirklich sehr gefreut!

    Ich trainiere mit einem Freund meistens von 19-21 Uhr. Volltreffer!
    Hab somit kein Abendessen ( was es bei uns in der Familie eig. auch nicht gibt ).

    Dein ''Rezept'' mit den Putenstreifen hab ich schon oft gemacht :) kann man ja gut varieren und schmeckt auch sehr gut :), werd ich dann auf jeden Fall weiter beibehalten.

    Ich wusste nicht, ob dieses Essen am Abend ''unnötige Kalorien'' sind :),
    aber nun werd ich mal schön Pute/Salat und Magerquark dannach naschen.D
    Danke!

    P.S.: Meine Ernährung ist relativ normal. Ich achte zwar darauf dass ich nicht viel Kohlenhydrate in Form von Zucker zu mir nehme und dass ich stets Eiweißhaltig esse, aber ich ess auch mal gerne ne Pizza :D

    Beste Grüße!
     
Thema:

Essen , nach dem training ?

Die Seite wird geladen...

Essen , nach dem training ? - Ähnliche Themen

  1. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  2. Essen nach dem Taining

    Essen nach dem Taining: Hier im Video wird gesagt, dass man nach dem Training nicht essen sollte. https://www.youtube.com/watch?v=IUQR_4hRn34 Stimmt das? Wenn ja wann...
  3. Was nach dem Training Essen?

    Was nach dem Training Essen?: Hi Leute!:D Also ich trinke nach dem Training erstmal einen 4 Komponenten Eiweiß-Shake und da das ja nur als nachrungsunterstützung dienen soll...
  4. Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?

    Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?: Hi Leute!:D Also ich Trainiere nun schon seid 1 1/2 Jahren und naja schiebe noch ein kleines Bäuchlein vor mir her^^ Ich hab schon vor...
  5. spätes essen nach dem Training?

    spätes essen nach dem Training?: Moin, ich hab mal wieder ne Frage zum essen nach dem Training und zum generellen Ablauf. Bei mir sieht es so aus: 16:30 Feierabend...