essen nach dem training

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von fourtyfive, 22.02.2008.

  1. #1 fourtyfive, 22.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo
    hab im netz gelesen das man bis 3std. nach dem training kein fett und keine ballaststoffe essen soll, nur viele kohlenhydrate und eiweiss!!
    stimmt das oder unsinn??
    keine ballaststoffe krieg ich ja noch hin aber kein fett ist echt schwierig!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 22.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Schwachsinn.
     
  4. #3 fourtyfive, 22.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    es ist auch meiner meinung nach fast unmöglich weil überall ist fett drinn wenn auch nur in geringen mengen!!
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Möglich ist es, aber darin besteht kein Sinn, deswegen schlag zu. ;)
     
  6. #5 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest sogar ca. 1-2h nach dem Training eine Mahlzeit mit Fleisch, Gemüse, einem ballaststoffreichen Kohlenhydrate-Träger und hochwertigem Fett zu dir nehmen.
     
  7. #6 fourtyfive, 22.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    aber ballaststoffe verlangsamen doch die aufnahme von Kohlehydrate und ist nicht eine schnelle zufuhr von KH wichtig für den muskelaufbau??
     
  8. #7 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du sollst dir ja auch nach dem Training Dextrose reinziehen, ansonsten ist es wichtig, dass die Kohlenhydrate LANGSAM aufgenommen werden, alles andere macht nur fett.
     
  9. #8 fourtyfive, 22.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    trinke vor und nach dem training immer einen weight gainer mit 3EL Traubenzucker! ca 1std vor dem training immer eine warme mahlzeit mit fleisch/fisch + Kartofeln/Nudeln/Reis + Gemüse/Salat abends einen tuna mit brot vorm Schlafen gehen einen eiweiss shake!! sollte ich die warme mahlzeit jetzt besser nach dem training verschieben??
     
  10. #9 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, da müsste man mehr optimieren als eine Mahlzeit verschieben.

    1. Weight-Gainer aufbrauchen und nicht mehr kaufen.
    2. 1h vor dem Training Whey (0,5g/kg)
    3. Nach dem Training Whey (0,5g/kg) + Dextrose (1g/kg)
    4. 2h vor dem Training nichts festes / schweres mehr essen
    5. Die größte Mahlzeit 1-2h nach dem Training
    6. Abends kein Whey sondern Quark/Thunfisch/Casein
    7. Vor/während nach dem Training sehr viel Wasser
    8. 6-9 Mahlzeiten täglich
     
  11. #10 fourtyfive, 22.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    den weight gainer hab ich geholt weil ich sonst garnicht auf die KH die am tag empfohlen werden rein kriege!!
    und komme aus arbeits gründen nur auf 5-6 mahlzeiten am Tag!
    Aber ich versuche immer protein und kohlehydrate reich zu essen!!
     
  12. #11 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann iss Haferflocken, oder mix der einen Milchshake, guck im Lexikon den von mir an, den hab ich genau ausbalanciert.
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du meinst den im Rezepteforum. Im Lexikon ist kein Milchshake von dir. :wink:
     
  14. #13 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Scheiße, stimmt! Irgendwie sag ich immer Lexikon...
     
  15. #14 fourtyfive, 22.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    morgens nach dem aufstehen ess ich immer Haferflocken
    auf der arbeit in den pausen (2 an der zahl) ess ich brote mit bevorzugt geflügel oder käse aufschnitt fischkonserven (tunfisch hering) und ein paar eier!nach der arbeit immer noch ne kleinigkeit jede menge wasser über den tag verteilt und den rest hab ich ja eben schon geschrieben!
    warum den gainer weg lassen was ist denn falsch daran??
    bin mir nicht sicher was ein whey ist hab ein 9K eiweiss aus hauptsächlich milcheiweiss ist das whey??
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil deine Ernährung ohne Supps funktionieren muss. Whey wird aufgrund seiner speziellen Wirkung verwendet, nicht um die Eiweißmenge zu ergänzen, ansonsten sollten alle Mengen ohne Supps erreicht werden.

    Was ist denn in einem 9 (NEUN?) Komponenten-Eiweiß drin?

    Whey ist Whey und nicht 9K-Eiweiß, es enthält nur Molkeeiweiß (Laktalbumin).
     
  18. #16 fourtyfive, 22.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sorry ist ein 90k aus milcheiweiss und sojaprotein!!
    ok werde den gainer nicht mehr holen ist eh bald leer und ich wollte sowieso ein paar rezepte aus dem forum ausprobieren!!
    mit den shakes, hab dein rezept noch nicht gelesen aber für die meisten ist ein mixer nötig der bei mir leider erst in naher zukunft angeschafft wird
    daher bei mir noch nicht soviele möglich!!
     
Thema:

essen nach dem training

Die Seite wird geladen...

essen nach dem training - Ähnliche Themen

  1. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  2. Essen nach dem Taining

    Essen nach dem Taining: Hier im Video wird gesagt, dass man nach dem Training nicht essen sollte. https://www.youtube.com/watch?v=IUQR_4hRn34 Stimmt das? Wenn ja wann...
  3. Was nach dem Training Essen?

    Was nach dem Training Essen?: Hi Leute!:D Also ich trinke nach dem Training erstmal einen 4 Komponenten Eiweiß-Shake und da das ja nur als nachrungsunterstützung dienen soll...
  4. Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?

    Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?: Hi Leute!:D Also ich Trainiere nun schon seid 1 1/2 Jahren und naja schiebe noch ein kleines Bäuchlein vor mir her^^ Ich hab schon vor...
  5. Essen , nach dem training ?

    Essen , nach dem training ?: Hey Leute :) ich trainiere zurzeit 4x die Woche (2x 2er Split ) von Colin's Trainingsplan. Bin recht zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen,...