essen nachm training frage

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Noisy, 16.12.2008.

  1. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ich esse nachm training immer so 500g huhn/putenfleisch + 250g reis und manchma noch paar pilze dazu und trink dazu noch nen shake

    is das ok?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    500g fleisch ist zwar etwas viel, aber alles in allem ist die mahlzeit so ok. ein proteinshake dazu ist nicht nötig.
     
  4. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    zu viel?
    was sollte ich sonst machen bzw was machst du?
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ein halbes kilo fleisch ist schon eine ordentliche portion(immerhin sind das dann ca. 100g protein), das schaffe ich eigentlich nur bei einem gemütlichen grillabend(oder dann auch mehr... :biggrin: )

    ich versuche immer bis ca 1h nach dem training eine ausgewogenen mahlzeit(mit fleisch, gemüse und nudeln/kartoffeln oder reis) zu mir zu nehmen. auf die genauen werte achte ich dabei nicht.
     
  6. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hehe

    naja ich machs erstma weiter so.. schaff ja au imma alles^^
    ich trink dann meistens abens nur noch nen dicken shake und dit wars :p
     
Thema:

essen nachm training frage

Die Seite wird geladen...

essen nachm training frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....
  2. Puls messen via Smartwatch?

    Puls messen via Smartwatch?: Hiho zusammen, ich suche nach der besten Lösung um meinen Puls zu bewachen. Es gibt einmal die Variante bei Smartwatches, dass man via Brustgurt...
  3. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...