essen nachm training frage

Diskutiere essen nachm training frage im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey ich esse nachm training immer so 500g huhn/putenfleisch + 250g reis und manchma noch paar pilze dazu und trink dazu noch nen shake is...

  1. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ich esse nachm training immer so 500g huhn/putenfleisch + 250g reis und manchma noch paar pilze dazu und trink dazu noch nen shake

    is das ok?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    500g fleisch ist zwar etwas viel, aber alles in allem ist die mahlzeit so ok. ein proteinshake dazu ist nicht nötig.
     
  3. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    zu viel?
    was sollte ich sonst machen bzw was machst du?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ein halbes kilo fleisch ist schon eine ordentliche portion(immerhin sind das dann ca. 100g protein), das schaffe ich eigentlich nur bei einem gemütlichen grillabend(oder dann auch mehr... :biggrin: )

    ich versuche immer bis ca 1h nach dem training eine ausgewogenen mahlzeit(mit fleisch, gemüse und nudeln/kartoffeln oder reis) zu mir zu nehmen. auf die genauen werte achte ich dabei nicht.
     
  5. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hehe

    naja ich machs erstma weiter so.. schaff ja au imma alles^^
    ich trink dann meistens abens nur noch nen dicken shake und dit wars :p
     
Thema:

essen nachm training frage

Die Seite wird geladen...

essen nachm training frage - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  3. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  4. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  5. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....